Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrunchy am 04.05.2018, 8:04 Uhr

so viele Ängste...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir waren eigentlich auch fertig mit der Familienplanung und jetzt hat sich Nr 3 eingeschlichen.
Ich war geschockt und erfreut gleichzeitig und auch jetzt 12. Ssw ist es noch nicht real für mich.
Ich habe Angst wie das Umfeld reagiert und meiner Chefin will ich es am Liebsten gar nicht sagen.
Außerdem müssen sich alle umstellen, im Moment läuft alles sehr gut. Meine Jungs sind 7 und fast 11. Was wenn noch ein Baby dazu kommt? Gar ein krankes/behindertes? Was dann?
Aber dann denke ich mir wieder, es hat sich einfach eingeschlichen, es ist ein Geschenk!
Wir nehmen es wie es kommt, was anderes bleibt uns nicht übrig.
Die Jungs müssen sich umstellen aber sie werden sich auch freuen.
Und das Umfeld, pfff mein Leben!
Ich wünsche dir dass du die SS in vollen Zügen genießen kannst und dieses Baby als Geschenk annimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.