Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppyjones, 5. SSW am 30.04.2020, 11:55 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen,

meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der des Tests gestern; ich konnte allerdings keinen Unterschied erkennen). Wir waren noch nicht beim Frauenarzt, weil man jetzt wahrscheinlich noch nicht viel sehen kann und wir uns nicht verunsichern lassen möchten.

Meine Freundin macht sich immer wieder Sorgen, dass sich die Schwangerschaft nicht richtig entwickelt, weil sie an einem Tag die typischen Schwangerschaftssymptome im Frühstadium (Übelkeit, Heißhunger auf bestimmte Gerichte, Ziehen an der Brust) hat und am nächsten Tag gar nichts mehr spürt. Einzige Konstante ist eine bleierne Müdigkeit, die sie sehr viel schlafen lässt (kann aber natürlich auch von der Überlastung durch Arbeit und Bespaßung der Tochter kommen).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 4. 5 , Symptome Angst

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Nov. 23 ein M.A.. Bei 5.2 war damals alles gut, bei 5.6 hat es sich nicht mehr weiterentwickelt und habe es erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren. Ich hatte allerdings von der 4. Woche an Dauerübelkeit, Durchgehend Hungersnot ...

von BBrigii, 5. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

4+2 welche symptome

Hallo zusammen:-), Mein Mann und ich befinden uns seit 2 Monaten in kiwubehandlung. Diesen Zyklus habe ich ausschließlich in der zweiten Hälfte mit Progesteron unterstützt und durfte am Samstag ( ES+13) positiv testen. Nach zwei frühen Abgängen hat man natürlich viel mehr ...

von elisaa 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome verschwinden :(

Hallo zusammen Nachdem ich letzten Freitag positiv testen durfte, bin ich nun 5+2 und hatte am Wochenende unterleibsziehen und prallere Brüste. Heute Morgen war leider alles weg … die Brüste sind wieder weich und nur ...

von Ricky07, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann hattet ihr Symptome (2. Schwangerschaft)

So ich bin wohl wirklich schwanger (hihi endlich) und laut Rechnung 6. Woche. Ist mein 2. Kind. Arzttermin habe ich erst Anfang März. Wenigstens sieht man dann schon gut was Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ...

von QueeniMom, 6. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Andere Symptome,wer kennt\'s?

Guten Morgen in die Runde, Ich bin leicht verunsichert durch meine Symptome die so anders sind als in den 3 vorangegangenen Schwangerschaften. Ich war sonst Müde, sehr ko und fühlte mich ehr platt. Jetzt bin ich ehr mit Energie gesegnet (obwohl das aufgrund von Schlafmangel ...

von Acidalia, 5. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle lag ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum symptome

Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu tun) und ich habe vermehrt einen Blähbauch. In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle Zusammen. Ich bin heute in die 8. SSW gekommen, bin mit meinem ersten Kinder schwanger, somit ist alles Neuland für mich und gefühlt treten gerade fast jeden Tag neue oder andere Symptome auf. Ich wollte einfach mal von euch hören, welche Symptome ihr so bis zur ...

von Sommerblume1989, 8. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.