Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamifürdrei, 8. SSW am 28.11.2005, 7:16 Uhr

Neu hier...

hallo und herzlich willkommen hier!

ich kann dir nur sagen freue dich und genieße die zeit!
es ist doch eine art geschenk, wenn man mit 40 nochmal ss wird....
habe schon von vielen gelesen , daß es dann in dem alter nicht mehr klappt und die chance ist laut meiner fä auch schon geringer ss zu werden , weil ja die jährlichen eisprünge doch abnehmen.....

übrigens bin ich auch 40 und ich habe drei wunderbare mädels und mußte leider auch schon 2 kinder hergeben.......die ich nie vergessen werde , auch wenn es zwei sternchen sind .

wir sind hier immer für dich da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.