Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 27.11.2005, 13:39 Uhr

Neu hier...

Hallo Minnie,

da ich kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Freude kommen wird. Wir wollten ein Baby und ließen uns nach einem 1/2 Jahr untersuchen, weil wir bereitst 42 waren und es nicht klappte. Dann der Schock, mein Mann praktisch zeugungsunfähig, kein Baby auf "natürlichem" Weg. Es war verdammt hart für mich, weil ich einen absoluten Kinderwunsch hatte. Nach ca. 3/4 Jahr hatte ich mich damit abgefunden und wollte gar keins mehr. Wir gingen tanzen und ich fing an Saxophon zu spielen. Dann kam auch für uns der Schock, schwanger. Hat sich doch tatsächlich so ein Spermium durchgemogelt ;-)). Nach dem anfänglichen Schock, kam aber dann die Freude. Heute sind wir unendlich glücklich mit unserer Maus, die am 11.01.06 1 Jahr wird. Ich denke, wenn bei deinen Gefühlen auch Freude dabei ist und nicht nur Schock, dann wird über kurz oder lang die Freude über dieses kleine Wunder überwiegen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht und du bald dein kleines Würmchen im Arm hast. Glaub mir, es ist wunderschön. Ich habe noch eine Große, die im März 14 Jahre wird. Ich kann aber die Kleine viel mehr genießen. Vermutlich liegt das am Alter, weil man ganz anders an die "Sache" ran geht. Ich werde übrigens im März 45, von daher brauchst du dir auch kein Kopf wegen deines Alters machen, bei mir hat auch alles geklappt. Eine schöne Kugelzeit noch.

Alles Liebe

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.