Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi, 8. SSW am 25.11.2005, 8:29 Uhr

@antonundmarion

Hi Anton alles ok bei Euch? Liebe Grüsse Babsi :)

 
6 Antworten:

Re: @antonundmarion

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 25.11.2005, 11:06 Uhr

Hallo,
war gestern ziemlich lange in KH.
Nach dem US um eins waren wir beide fix und fertig da das FW eher weniger war als mehr. Aber das kleine Herz schlägt ganz normal. Wir haben erstmal nur geheult. Bis zum Abend waren wir dann soweit wieder lebensfähig.
Ich hoffe immer noch dass ein Wunder geschieht, aber wenn Gott will darf er unser Schätzchen auch gleich zu sich nehmen.
Danke an alle für euren Zuspruch.
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 25.11.2005, 11:55 Uhr

Hallo Babsi,
ich weiß dass das nicht sehr ermutigend klingt, aber jede Schwangerschaft geht ihren eigenen Weg.
Ich will hier nur noch Hope36 zitieren:
Den einzigsten Einfluss den wir auf unsere SS haben ist eine gesunde Lebensweise und positives Denken.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für Deine SS. daumendrück
Liebe Grüße
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antonundmarion

Antwort von mamafürvier am 25.11.2005, 13:33 Uhr

Ich verfolge schon längere Zeit mit, was bei euch los ist. Ich finds so krass, was ihr grad durchmachen müßt, die Ängste und Sorgen. Meine Daumen sind sowas von gedrückt, das glaubt ihr gar nicht.
Ich hab mal was davon gehört, daß man Fruchtwasser "auffüllen" kann... wäre das eine Alternative?

Sag das nicht, daß Gott euer baby zu sich nehmen darf. Jemand schieb "Die Hoffnung stirbt zuletzt"... hofft weiter, betet, wenns euch hilft und wenn der da oben oder wer auch immer ein Herz hat läßt er euch euer Baby... ich wünsche es euch sooo sehr.

Alles alles Liebe.
2fache 35+Mama Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antonundmarion

Antwort von Dani69 am 25.11.2005, 14:07 Uhr

Hallo AntonundMarion

Nichts da, es wird nicht aufgegeben euer Baby kämpft so tapfer und ihr macht das auch.
Ich habe so gehofft, dass das FW mehr geworden ist aber leider war es nicht so. Ihr sollt sogar darüber traurig sein das zeigt nur eure liebe für dieses Kind. Es gibt einige Menschen im Forum die in Gedanken bei euch sind ich gehöre dazu.
DIE HOFFNUNG STIRB ZULETZT

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antonundmarion

Antwort von mamafürvier am 25.11.2005, 14:24 Uhr

Lieber Anton,
du schriebst mal, deine Frau solle viel trinken und fragtest ob das was nutzen könnte...

...ein Zusammenhang könnte bestehen, denn meiner Freundin, die zu wenig FW hatte wurde das auch geraten. Obs was half kann ich nicht sagen aber sie wurde vorgestern Mama eines gesunden Jungen in der 37.Woche.

Mein Ältester ist schon 19. In Dieser SS hatte ich zu viel FW (was auch immer das bedeuten mag). Ich lag am Ende stationär udn drfte nicht trinken, bekam salzfrei Kost, immer wieder ekligen Reis pur und Entwässerungsmedikamente. Kam mir zwar komisch vor, ich weiß auch nicht, ob das noch "aktuell" so gehandhabt wird aber da man so die FW-Menge beeinflussen wollte könnte das Gegenteil doch eventuell auch FW-"Auffüllung" bedeuten...

...vielleicht nur n Gedanke aber man soll nix unversucht lassen und wie immer...

...DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Schonung wird weiterhin das "A" und "O" sein.

Liebe Grüße, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antonundmarion

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 26.11.2005, 0:12 Uhr

hallo kerstin,
trinken tut Marion denk ich schon genug, denn es wird ja ständig FW gebildet. Nur läuft es immer wieder ab weil das Leck der Fruchtblase einfach nicht schließt, da hilft leider auch kein auffüllen, danach hatten wir schon gefragt.
Prof. Jorch meint dass weitermachen noch Sinn macht. Siehe im dortigen Forum.
Danke für die Tipps.
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.