Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martine, 10. SSW am 24.11.2005, 10:48 Uhr

@Dani69

Hallo Dani,

wenn die 69 Dein Geburtsjahrgang ist, dann sind wir gleichaltrig.

Ich wollte Dir nur sagen: nach beiden FGs, die ich natürlich bekam (ich wollte keine Kürettage), hab ich 4 Wochen später bereits wieder das erste Mal meine Mens gehabt.
Also....soooooo lange wirst Du nciht warten müssen! Und: wenn der Körper bereit ist, sprich nach 2 Wochen schon eine hohe SChleimhaut aufgebaut hat, dann kannst Du sogar gleich schwanger werden. Kopf hoch also! Auch wenn es schwer fällt, ich weiss, wie das ist!

Gruss
Martine

 
1 Antwort:

Re: @Dani69

Antwort von Dani69 am 24.11.2005, 12:34 Uhr

Hallo Martine

Ich möchte dir ganz lieb DANKEN für deine Worte. Bis vor einigen Tagen habe ich an einen schnellen Zyklus nicht denken können, da noch Gewebereste in der Gebärmutter waren und ich zum zweiten Mal zur AS sollte aber durch die Einnahme von Medikamente war es nicht mehr erforderlich. Das hat mir die FA heute gesagt und die Schleimhaut baut sich wirklich wieder auf aber ich SOLL drei Monate warten. Damit kann ich gut Leben und ich werde auch mit 37 eine gute Mama werden.
Wir sind wirklich gleichaltrig und hast du schon Kinder?
Ich wünsche dir ALLES GUTE und eine sorgenfreie SS.


Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.