Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi, 8. SSW am 24.11.2005, 8:19 Uhr

Heulsusenalarm.....

guten Morgen .... hilfe bei mir ist der Heulsusenalarm ausgebrochen..... so viele Taschentücher können die gar nicht produzieren wie ich jetzt verschniffe :) Lg. Babsi

 
2 Antworten:

Re: Heulsusenalarm.....

Antwort von Dani69 am 24.11.2005, 12:47 Uhr

Hallo Babsi!

Ich gratuliere dir zur 8 SSW nehme dich in den Arm und reiche dir eine Großpackung Taschentücher rüber. Kopf hoch es wird wieder besser und ich sehe es als GUTES ZEICHEN.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsusenalarm.....

Antwort von babsi, 8. SSW am 24.11.2005, 12:54 Uhr

hi Dani :) Danke darf auch gerne ein Klopapierrolle sein... :)lg.Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.