Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassy37 am 19.11.2005, 1:00 Uhr

trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

ich weiss, das ist eine sehr traurige angelegenheit weswegen ich mich an euch wende, ich war einige wochen in diesem forum und hatte dann in der 11 woche eine fehlgeburt mit anschliessender ausschabung.
das alles ist vor 4 tagen passiert! sicher sind alle in meinem umfeld lieb zu mir und ich kann auch darüber reden, aber ich würde gern mit anderen frauen reden denen das selbe passiert ist! wie seit ihr damit umgegangen, wollt ihr es nochmal versuchen und wie schlimm war es für euch?
für mich ist es ziemlich schlimm denn ich hatte mich sehr auf das baby gefreud und da ich fasst 38 bin bleibt ja auch nicht mehr allzuviel zeit!
ich fühle mich so leer und traurig und habe angst, wie nach einer trennung!
naja war ja auch eine trennung irgendwie!
wenn jemand enbenso ein bedürfnis hat darüber zu reden würde ich mich freuen, vielleicht auch über email aber muss ja nicht sein, nur für den der will!
meine werte waren übrigens alle bestens und ich hatte auch keinerlei anzeichen, deshalb hat es mich sehr schockiert, aber das wird wohl bei den meisten so sein!
wer also etwas dazu schreiben möchte.... es würde mir sehr helfen!
liebe grüsse cassy

 
20 Antworten:

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von babsi, 7. SSW am 19.11.2005, 8:53 Uhr

hallo Cassy!!!
Sehr traurig, ich drück Dich ganz fest. Ich hatte das auch erlebt... erstmal ist man wie in einem schlechten Film, alles ist plötzlich so leer, ohne Sinn, ich habe immer versucht auch etwas positives darin zu sehn, aber es gab nix... nach ein paar Wochen verabschiedete ich mich von meinem Würmchen, mit dem Gedanken das falls es doch zu mir möchte wieder kommen wird.... ich habe mir erstmal ein bißchen Zeit gelassen, um das für mich verarbeiten zu können. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich denke das das mein Würmchen ist, das jetzt hoffentlich stark genug ist bei uns zu bleiben.... Noch ist die Zeit für Dich nicht zu spät, und soetwas wie es Dir jetzt zugestossen ist passiert... Wenn Du wieder etwas klarer bist kannst Du doch mal überlegen wie es mit einem erneuten Versuch aussieht. Meine Frauenärztin hat mir bestätigt, das sich so was auf gar keinen Fall wiederholen muss.... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe, bin in Gedanken jetzt bei Dir, übrigens ich bin auch bald 38.... (damit will ich sagen wenns das Würmchen jetzt auch wieder nicht schafft, hätte ich auch noch immer die Möglichkeit es nochmals zu versuchen.... Sei lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von Martine , 9. SSW am 19.11.2005, 9:52 Uhr

Hallo,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Bei mir war es letztes Jahr im Februar so, dass meine Gyn in der 8. SSW feststellte, dass ich nur eine leere Fruchhülle (Mole) in mir trage und es zu einer FG kommen wird. Ich wollte keine Ausschabung und hab mit ihrem Einverständnis gewartet, bis es soweit war - was leider noch 4 Wochen gedauert hatte. Ich hatte also in der 12. SSW eine FG. Ich hab das zu hause durchgezogen, mit allem was dazu gehört.
Als ich dann im Sept. wieder schwanger wurde, war soweit alles o.k. Ich ging zur Gyn in der 8. Woche und das Herz schlug shcon. Allerdings hat sie meinen Termin (ET) um ca 10 Tage zurücksetzen müssen.... DA war mir schon klar, dass da wieder was nicht stimmt - und so war es auch. Drei Tage nach dem Gyn-Besuch (am 11.11.04) bekam ich Blutungen und zwei Tage später war alles raus! Und: jedes Mal hat mir die Übelkeit gefehlt...mag ja nicht bei jedem zutreffen, aber für mich war es eben ein Zeichen, da ich ja auch schon zwei Kinder habe und mir in den Schwangerschaften auch immer übel war.
Fakt ist, dass ich mich nach der ersten FG so dermassen traurig gefühlt hab und dass es für mich ein Trost war, die doch schon handgrosse Plazenta im Beet zu beerdigen. Die zweite FG hab ihc zur Gyn gebracht zur Untersuchung. Es hiess, die Plazenta konnte sich nicht so gut ausbilden, da die Verästelungen nicht ausreichend durchblutet wurden. Ich wurde zur Blutgerinnungsprüfung geschickt und dort stellte man fest, dass ich eine Thromboseneigung hab, die im Fall einer SChwangerschaft mit Heparin möglichst klein gehalten werden soll. Tja, es hat ein weiteres Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde, und seit knapp 3 Wochen muss ich mich täglich spritzen! Ich bin übrigens auch schon 36,5 Jahre alt..... Ich kenne aber haufenweise Frauen, die erst mit knapp 40 schwanger wurden! Vielleicht dauert es länger, bis man ss wird, aber es klappt noch! ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, dass es bald klappt.

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von babymax, 28. SSW am 19.11.2005, 11:04 Uhr

Hallo, fühle dich erstmal in den Arm genommen. Ich hatte eine FG in der 12.SSW im Januar 2002, eine FG in der 9.SSW im Januar 2003, meine Tochter starb ca 1 h nach der Frühgeburt in der 32.SSW. Nach diesen Erlebnissen hatte ich meinen Kinderwunsch "abgehakt" Es sollte eben nicht sein. Nach den frühen FG sagte ich mir immer " auf ein Neues". Ich setzte mich damit wahnsinnig unter Druck. Und wahrscheinlich deshalb dauerte es für mich immer "unheimlig lange" bis eine neue Schwangerschaft eintrat. Ich kann dir also nur den einen Tipp geben: lasse deine Trauer zu, versuche es gerne nochmal aber nimm dir Zeit dabei. Setzte dich also nicht unter Druck. Und schon garnicht wegen deinem Alter. Ich werde im April 40, mein Kind wird im Februar geboren. Hoffe ich, aber bis jetzt schaut auch alles gut aus.
Die Fehlgeburt wirst du auch trotz einer neuen Schwangerschaft nie vergessen können, sie lindert vielleicht aber den Schmerz. So war es jedenfalls bei mir. Natürlich wird dich auch immer eine Portion Angst die ganze Schwangerschaft begleiten. Damit wirst du leben müssen. Auch ich sage mir bei dieser Schwangerschaft, ich freue mich erst richtig, wenn man mir ein schreiendes Bündel Mensch auf den Bauch legt. Bis dahin werde ich mich nie ganz sicher fühlen. Die Erfahrung musste ich ja leider machen.
Also: Kopf hoch und gehe es nochmal in Ruhe an. Glaube an dich und deinen Körper und lasst euch Zeit dabei.
Alles Liebe und Gute wünscht babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von sabine mit Amelie am 19.11.2005, 12:52 Uhr

Hallo Cassy,

ich möchte dich auch einfach mal drücken und dir etwas Mut machen. Ich hatte soetwas bewußt noch nicht erlebt. Möglicherweise war ich letztes Jahr auch mit Zwillis schwanger, aber ich hatte in der 11. SSW eine ganz massive Blutung und ich denke, dass evtl. ein Baby gewesen sein könnt. Ich weiß es nicht und ganz ehrlich, ich möchte es nicht wissen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen würde. Auf jeden Fall habe ich am 11.01.05 eine kleine, süße und kerngesunde Tochter spontan geboren und das ganze im "zarten" Alter von 43 Jahren. 2 1/2 Monate darauf bin ich 44 Jahre geworden. Mach dir also keine Gedanken um dein Alter.
Noch ein Tipp, wenn du dich austauschen willst, dann geh doch mal zu den kleinen Engeln hier im Forum. Da sind ganz viele Frauen in der Situation, wie du sie erlebt hast. Sie stüzen sich total und es herrscht meistens ein ganz leibevoller Umgangston.

Alles Liebe und viel Kraft

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure lieben mails, sie machen mir mut!

Antwort von cassy37 am 19.11.2005, 15:20 Uhr

ich danke euch für eure lieben langen beiträge, sie haben mir doch etwas mut gemacht! es ist zwar sehr hart, aber ich werde es schon schaffen das alles zu verarbeiten, ihr anderen habt es ja auch irgendwie geschafft! ich freue mich für euch alle, dass ihr wieder schwanger geworden seit und wünsche euch von ganzem herzen viel glück!
gruss cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von cassy37 am 19.11.2005, 15:28 Uhr

liebe sabine, vielen dank für deine antwort, wie komme ich denn zu den kleinen engeln? danke für diesen tip!
lg cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jap, ich auch schon...

Antwort von Bonniebee am 19.11.2005, 16:19 Uhr

Hallo Cassy,

jetzt lass Dich erstmal feste knuddeln!

Also, ich hatte vor meinen beiden Kindern auch eine FG, und zwar in der 9. Woche mit Ausschabung. Einziges Anzeichen waren vorher winzige Schmierblutungen, der Embryo ging aber nicht von selbst ab, sondern hörte einfach auf zu wachsen, man sah keinen Herzschlag.

Ich habe vor der Ausschabung mehr getrauert als hinterher. Weil ein Wochenende zwischen Diagnose und Ausschabung lag, hatte ich Zeit zu weinen. Als die Ausschabung dann vorbei war, war ich seltsamerweise schon deutlich weniger traurig - ich weiß nicht warum, ich habe wohl da schon mehr in die Zukunft geguckt, als auf das Vergangene. Erst neun Monate später, als ich immer noch nicht wieder schwanger war, wurde ich um den errechneten Entbindungstermin herum nochmal sehr traurig.

Es hat insgesamt ein Jahr gedauert, bevor es wieder geklappt hat, bei den meisten Frauen geht das aber schneller (ich hatte eine Gelbkörperschwäche, deshalb dauerte es). Jetzt habe ich gerade vor drei Monaten mit 39 unser zweites Kind (kleiner Sohn) bekommen.

Geh mal davon aus, dass es auf jeden Fall bald wieder klappen wird, trotz Deines "fortgeschrittenen" Alters! Jede Fehlgeburt bereitet den Körper gut auf die nächste SS vor, er hat sozusagen schon die Gelegenheit gehabt, diese große Umstellung etwas zu "üben". Wenn Du noch kein Kind hast, sind jetzt Deine Unterleibsorgane und Dein Hormonsystem durch die kurze Schwangerschaft nachgereift und fit für die nächste SS. Der Körper vergisst nie, wenn er schonmal schwanger war, er verändert sich dadurch und "kennt" den Prozess beim nächsten Mal schon. Das merkt man sogar noch, wenn man schon ein Kind hat. Viele Dinge klappen von Mal zu Mal besser: Die Milch schießt beim zweiten Kind nach der Geburt früher ein als noch beim ersten, der Milchspendereflex "funktioniert" manchmal schon ab dem allerersten Anlegen, während man da beim ersten Kind noch einige Zeit warten musste, bis die Milch richtig mit einem Kribbelgefühl rausströmte usw.

Langer Rede kurzer Sinn: Wer einmal schwanger war, wird es auch wieder! Dein Alter ist hier kein Hindernis, denn Dein Körper hat ja gezeigt, dass er das kann. Selbst wenn es länger dauern sollte, gibt es noch viele Hilfsmittel. Zum Beispiel kann man bei seltener werdenden Eisprüngen (Hauptursache, warum es bei älteren Frauen manchmal länger dauert) Clomifen nehmen zur Eisprungauslösung. Das funktioniert - wenn das das einzige SS-Hindernis ist - ausgezeichnet (weiß ich aus eigener Erfahrung...).

Alles Liebe (es wird wieder klappen, ganz ehrlich!!!),

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von babsi, 7. SSW am 19.11.2005, 19:05 Uhr

he cassy! Bin zwar nicht Sabine aber vielleicht kannst Du ja dann da schon mal lesen .... Du klickst nicht auf schwanger+ 35 sondern auf kleine Engel das ist in der gleichen Leiste... Liebe grüße Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von mockingbird am 19.11.2005, 21:53 Uhr

Liebe Cassy ---

Es tut mir wirklich leid für dich und dein Mann/Freund! Ich habe vor fast genau 4 Wochen ein "Missed Abortion" gehabt. Auch mit Auschabung. Ich bracuh dich nicht sagen wie ich mich danach gefühlt habe... Ich war in der 9. Woche und per US hat meine FÄ gesehen, dass kein Herzton da war. Ich war auch fürchtbar geschockt und traurig. Und enttäuscht. Ich bin schon 41 und wir hatten uns SO sehr gefreud, dass wir ohne irgendwelche Hilfe schwanger geworden sind. Unser erste Kind kam als ich 38 war, und mit Ihm mussten wir etwas basteln. Noch ein Grund traurig zu sein, weil wer weisst ob es so leicht klappt noch einmal. Und jetzt sind wir verunsichert, weil in der Woche bevor der US hatte ich eine Zuckerbelastung was nicht ganz in ordnung war. Meine Internist meint ich könnte sehr leicht Schwangerschaftsdiabetes bekommen und, dass ich eigentlich Prediabetes habe. Mit diesen Voraussichten wissen wir nicht mehr ob wir nochmals versuchen sollen. Wir hatten nicht nur diese Enttäuschung letzte Monat, aber auch ist mein Vater gestorben als ich so 7 Wochen Schwanger war. Das alles innerhalb 2 Wochen von einander. einige Tage nach der Auschabung bin ich schnell nachhause (USA) geflogen und könnte mit meiner Familie trauern. Als ich zurrück kam, habe ich gleich eine Angina geholt und 2 Wochen später fängt jetzt ein Bronchitis an. Auch, habe ich gemerkt, dass die Freunde (?) die über der Fehlgeburt wussten, haben sich nicht gemeldet. Einfach nichts. Die Woche war ich auf ein Party gewesen wo viele Freunde und Bekannten auch waren. Nur ein oder 2 haben direkt gesagt "Es tut mir leid." und haben nach mir gefragt. Nicht, dass ich einen Überfall von Mitleid erwartet habe... Aber auch keine Anrufe. Ich glaube für viele ist es einfach nicht zu glauben, dass wir uns noch ein Kind wunschen und sie wissen nicht wie sie sich verhalten sollen. Ich auch nicht diejenigen gegenüber!
Jedenfalls, genug über mich - ich wollte nur etwas erzählen, dass du weisst du bist wriklich nicht allein und es tut mir WIRKLICH wirklich leid für dich. Du hast aber Zeit auf deiner Seite und ich wunsche für dich, dass du wieder ganz schnell schwanger wirds wenn du möchtest.

c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, hallo c.

Antwort von cassy37 am 19.11.2005, 22:47 Uhr

Ich danke Dir für deine Antwort, ich an deiner stelle würde aber nochmal probieren, da du schon ein kind hast finde ich es gut noch ein zweites zu bekommen und dafür bist du auch noch nicht zu alt!
es gibt doch viele frauen mit schwangerschaftsdiabetes und wenn man davon weiss und alles regelmässig kontrolliert wird dann ist das doch kein problem!
ich wünsche dir viel kraft und dass du es nochmal probierst!
viele liebe grüsse cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, hallo c.

Antwort von sabine mit Amelie am 19.11.2005, 23:06 Uhr

Hallo Cassy,

sorry aber ich habe eben erst rein geschaut, aber babsi hat es dir ja schon erklärt. Wie geschrieben, ich habe zwar wissentlich noch keinen kleinen Engel, sondern "nur" einen Großen (mein erster Mann), aber ich lese dort ganz gerne mal mit. Sie gehen normalerweise immer sehr behutsam miteinander um, aber in letzter Zeit kommen als mal ein paar auf die Idee, den Frieden zu stören, die ignorierst du dann einfach.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sabine

Antwort von cassy37 am 20.11.2005, 10:30 Uhr

Danke nochmal, ich hatte es gefunden, nur leider sind dort fasst nur unbeantwortete fragen zu lesen und keine antworten oder beiträge dazu, aber ihr habt mir auch schon sehr geholfen!
lg cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von Dani69 am 20.11.2005, 20:38 Uhr

Ich habe vor 11 Tagen mein kleines Sternchen verloren. Einen Tag später war die AS die erste Woche habe ich Gott und die Welt verflucht mit ganz viel Tränen. Heute gehe ich zwar wieder unter Menschen aber sobald mich jemand fragt WIE GEHT ES DIR bekomme ich ein dicken Hals und fange an zuweinen. Trotzdem sehe ich nach vorn ich möchte noch mal Mama werden. Ich werde den ersten Zyklus verhüten aber an einen Zyklus ist nochlange nicht zudenken. und danach werde ich meinen Körper selber entscheiden lassen. Ich bin auch 36 Jahre und nach einer FG sollen die Chancen sehr gut stehen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Dani

Antwort von cassy37 am 21.11.2005, 21:00 Uhr

Das tut mir leid, ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst! ich machs genauso wie du, den ersten zyklus lass ich erstmal ruhe einkähren und dann soll mein körper entscheiden! ich wünsch mir für uns dass es klappt und vielleicht hören wir ja wirklich bald schon wieder von einander!
alles gute für dich cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Cassy37

Antwort von Dani69 am 21.11.2005, 21:21 Uhr

Mensch das hört sich doch schon viel besser an und im nächsten Jahr werden unsere Bäuche immer dicker werden. Ich werde immer mal wieder nach dir Ausschau halten.


Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cassy und Dani

Antwort von babsi , 7. SSW am 21.11.2005, 21:43 Uhr

hallo cassy und Dany... ja das hört sich wirklich schon viel besser an :-) ich will Euch mal etwas Mut machen ... ich weiß auch das ich noch nicht übern Berg bin aber habe heute das erste mal das Herzchen meines Würmchen gesehen.... beim meiner letzten Schwangerschaft war das leider nicht der Fall , denn ich verlor es vorher ... und jetzt wird hoffentlich alles gut.... auf jeden Fall Kopf hoch und ich drück Euch ganz feste die Daumen.... Viele Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babsi

Antwort von cassy37 am 22.11.2005, 18:53 Uhr

Ich wünsch Dir und deinem Krümelchen ganz viel Glück!!!! Hoffe dass alles für dich gut geht aber warum sollte es denn nicht?! Du hörst dich ja sehr zuversichtlich an, bleib auch so:-)) Viele Grüsse Cassy
PS übermorgen muss ich zur Nachkontrolle zu meiner FÄ, werde sie trotzdem nochmal genaustens ausfragen woran es gelegen haben könnte, vielleicht kann sie mir ja doch etwas sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dani

Antwort von cassy37 am 22.11.2005, 18:56 Uhr

Ja ich werd auch nach Dir schauen und vielleicht kugeln wir ja sogar zur selben Zeit, man weiss ja nie! Viel Glück wünsch ich Dir und vielleicht bis bald:-)
Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von Eleanamami am 23.11.2005, 20:58 Uhr

Ich weiß so gut wie du dich fühlst!!!!!! Ich hatte auch mit 38 eine Fehlgeburt! Der Vater hat mich kurz vorher verlassen, weil er das Kind nicht wollte! Ich war gaaaaanz unten! Heute bin ich 42 Jahre und habe gerade ein wundervolles und gesundes baby bekommen und ich war nicht die Älteste auf der Wochenstation!!!! Lebe jetzt deine gefühle aus und dann fasse neuen Mut!
Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Antwort von goldstück am 24.11.2005, 22:48 Uhr

hallo,

ja es ist sehr traurig wenn so etwas passiert.ich hatte mit 34 dieses schicksal auch..mit 36 war ich wieder schwanger mit 37 kam sie auf die welt und ist heute ein frecher kleiner quengelkasper aber süß wie ein engel.und das hoffe für dich auch.gebe die hoffnung nicht auf kämpfe und hab mut denke nicht ans alter -- immer meint man man muß jung die kinder bekommen warum???die vorsorgen sind heute so gut und mamas im "reiferen alter sind oft sooooo guuuut :o)
Gruß andrea+anna-lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umgang mit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , ich war heute beim Frauenarzt um mir bestätigen zu lassen dass es sich wirklich um eine Fehlgeburt handelt.. Angefangen hat es heute früh mit richtig starken Schmerzen und dann ununterbrochen Blutungen . Ich habe angerufen und die sagten mir ich könnte ...

von Mami.30 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Missed Abort oder fehlgeburt ?

Sorry für diese vermutlich blöde Frage… bin seit heute in der 13. woche, und bin eigentlich froh, aus der kritischen Phase raus zu sein. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Welche Art einer Fehlgeburt kommt häufiger vor ? Die Fehlgeburt, die mit einer Blutung voran geht oder ...

von Ricky07, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann erster Zyklustag nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, Leider hat mir meine Ärztin letzte Woche Mittwoch mitgeteilt, das die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Letzten Freitag ging es dann auch los. Richtig heftig... denke, das ich heute soweit alles ...

von Jenny1984! 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, Bin eigentlich eher eine Stille mitleserin, aber ich muss mich jetzt mal an euch wenden da ich mir so so unsicher bin Bei mir wurde vor 5 Jahren mit 20jahren Pco diagnostiziert, habe also immer einen ...

von Lisa.98, 7. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt 6 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne mal eure persönlichen Erfahrungen wissen. Ich habe am 7.3 positiv getestet. Eine Woche später hatte ich schon einen Termin beim Frauenarzt. Dieser hat auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ich bekam dann zwei Tage später eine Blutung. ...

von Jenny1984!, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Guten Tag, ich habe ein Problem/Frage. Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft, die erste musste ich aus persönlichen Gründen abtreiben. Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe seit 5 Tagen Blutungen. Am ersten Tag waren sie relativ stark, ging gleich ins KH, dann wurde mir ...

von Jexni, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Evtl fehlgeburt

Hallo Ich hatte am 21.3 Termin beim FA, alles in Ordnung, Embryo hatte einen Herzschlag, laut US ca 6+1. Ich habe ein großen Hämatom, weshalb ich auch Blutungen habe. Am 28.3 ging ich zum Vertretungsarzt, da die ...

von Tyna_s, 8. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch nun bei unserer ersten IUI schwanger geworden. Wir waren bei 5+0 in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Dort sah man eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle. Der zweite Ultraschall fand bei 6+0 statt. Und da ...

von Julia.Wen, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder etwa doch nicht?

Hallo Leute, Ich bin 28 Jahre alt und habe schon einen 2,5 jährigen Sohn (Schwangerschaft lief ohne Symptome und ohne Probleme), danach wurde ich relativ schnell ungewollt schwanger aber es kam dann zu einer Fehlgeburt in der 12. ssw (Baby wäre wohl 2 Wochen zuvor verstorben). ...

von Mercan, 9. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.