Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonundmarion, 18. SSW am 21.11.2005, 0:25 Uhr

Blasensprung

Hallo,
meine Frau ist in der 18.Woche und hatte vor 5 Tagen irgendwie Wehen und einen Blasensprung bei dem das Fruchtwasser vollständig auslief. Seitdem liegt sie im KH. Die Ärzte sagten am Anfang sie wissen nicht wovon es kommen kann und die Chance dass die Blase wieder schließt wäre 3-5%. Es wurden aber Streptokokken B festgestellt wogegen sie jetzt Penicillin bekommt.
Weiss jemand wie die Chancen wirklich stehen dass das Wasser hält und was man tun kann. Wir hoffen zwar immer noch dass alles gut wird aber es schaut alles so traurig und hoffnungslos aus. Vor allem ist uns gesagt worden, dass selbst wenn man die SS bis zur 24.Woche ohne FW durchzieht und das Kind dann holt mit Behinderungen der atmung und gelenke zu rechnen ist. Ich habe Angst davor entscheiden zu müssen ob ein Abbruch eingeleitet wird solange das Kleine noch lebt ohne dass es aus Gründen der Gefährdung der Mutter sein müsste. Momentan ist die Herztätigkeit noch normal.
Vielleicht weiss jemand was dazu.
Bitte schließt uns auch in eure Gebete ein.
Für mich ist das alles wie ein Albtraum.
Danke
Anton

 
21 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von babsi, 7. SSW am 21.11.2005, 8:42 Uhr

Lieber Anton.... ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll!!! Ziemlich traurig . Klinisch ist es schwierig Dir da zu helfen.... frag doch mal Doc Blumi.... vielleicht kann der Dir eine fachliche Auskunft geben.. Ich nehme Euch beide ganz fest in die Arme und werde für Euch ein Kerzlein anzünden , das alles einen guten Ausgang haben wird.... Alles Liebe und sag Marion , das wir Ihr gánz fest die Daumen drücken.... Seid ganz fest gedrückt.... Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von babsi, 7. SSW am 21.11.2005, 12:38 Uhr

hallo Anton ich bins nochmal gibt es schon was neues? Blöd das Doc Blumi Dir noch nicht geantwortet hat.... Bin aber sicher das Du bis späterstens heute Abend eine Antwort haben wirst... Liebe Grüße Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 21.11.2005, 19:32 Uhr

Hallo Babsi,
danke für Deine Aufmunterung.
Der Doc hat mir inzwischen geantwortet.
Dass es ab und zu Wunder gibt, erhält in mir die Hoffnung.
Heute sah man im Ultraschall kleine Pfützen von FW und dass das Kleine den Kopf bewegte.
Hoffentlich hält das Wasser und wird mehr.
Marion hat sich sehr gefreut über Deinen Gruß und schickt einen zurück.
Dir auch noch alles Gute in der Ss.
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von babsi, 7. SSW am 21.11.2005, 20:31 Uhr

Hallo Anton.... ich hoffe so für Euch .... Und viele andere bestimmt auch..... Einen ganz dicken lieben Gruß an Euch beide.... Babsi... solltest Du verrückt werden.... weil Deine Gedanken sich im Kopf drehen... dann schreib hier das tut Dir bestimmt gut.... und jeder wird verständnis haben..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von toertel0, 30. SSW am 21.11.2005, 20:51 Uhr

Hallo,

auch ich bin in Gedanken bei Euch und bitte für Euch. Viel Glück und Hoffnung
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Dani69 am 21.11.2005, 21:40 Uhr

Fachlich kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber ich bin in Gedanken bei euch und werde für euch beten. Ich wünsche euch viel Kraft IHR SCHAFFT DAS WUNDER

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von mamifürdrei, 7. SSW am 22.11.2005, 11:00 Uhr

ihrlieben!

oft fragt man sich in wessen hand das alles liegt....wer entscheidet über leben oder leid, ich habe keine antwort gefunden!

meine oma hat immer gesagt , daß der tot zum leben dazu gehört....ich habe das nie verstanden , aber nach zwei krümelchen , die nicht bleiben durften , denke ich oft darüber nach!

ich wünsche euch viel kraft in diesen schweren tagen und wochen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 22.11.2005, 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure aufmunternden Worte.
Es tut gut zu wissen dass auch andere an uns denken...ich wüsste nicht wie ich das sonst durchhalten sollte...
Heute beim Ultraschall gab es wohl keine Veränderung zu gestern, hab es aber nicht selber gesehen.
Es ist so schwer nicht aufzugeben...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von babsi, 7. SSW am 22.11.2005, 17:13 Uhr

Lieber Anton .... eigentlich gut das der Zustand unverändert ist, ich meine dann können wir weiter beten und die Daumen drücken .... natürlich wäre es schöner wenn sich schon etwas positiver abgezeichnet hätte... aber wie heißt es immer so schön die kleinen Schritte sind die besten.... bis dann alles liebe ich denk an Euch Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von seansmama, 40. SSW am 22.11.2005, 22:15 Uhr

Hallo Anton, ich glaube, ich kann Euch nachfühlen, was Ihr gerade durchmacht, mir ist es ähnlich gegangen, wie Euch. Ich habe eine FW-Untersuchung, bin 38 Jahre) in der 14. Woche machen lassen und nach 2 Tagen ist das Fruchtwasser abgegangen und hat sich 10. Tage (!!!) nicht nachgebildet. Die Ärzte haben meinem Baby keine Chance gegeben, aber immer wenn sie reingeschaut haben, hat es gelebt. Eine Oberärztin hat mir sogar nach dem FW-Abgang eine Ausschabung empfohlen. Ich kann nur sagen, ich habe keinen mehr an meinen Bauch, nur zum gucken mit US, rangelassen und habe einen kerngesunden kleinen Jungen vor 2 Monaten bekommen. Ein Arzt meinte, ich soll viel trinken, der andere meinte, es wäre Unsinn und würde nix bringen. Ich bin aber der Meinung, dass irgendwas davon vielleicht doch geholfen hat und wenn nicht, dann hat es auch nicht geschadet! Ich denk an Euch und Euer Baby und .... kleine Wunder geschehen immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von seansmama, 40. SSW am 22.11.2005, 22:18 Uhr

Nochmal zu meinem Ausspruch: "Habe keinen mehr an meinen Bauch rangelassen!" Also heißt, ich habe die Ärzte schon noch schauen lassen und machen, was sie für richtig hielten, also nicht, dass es falsch verstanden wird und ich garnicht mehr zum Arzt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 22.11.2005, 23:49 Uhr

Hallo seansmama,
Deinen Beitrag werde ich ausdrucken und Marion mitbringen. Die ist nämlich schon fast am Ende ihrer Kräfte. Vielleicht baut sie das wieder auf.
Ich sage ihr auch immer wieder dass wir Geduld haben müssen, aber es ist schon alles eine Tortur, den ganzen Tag liegen und es geht nicht wirklich vorwärts. Ich bewundere sie so sehr dafür und weiß nicht wie lange ich das könnte.
Morgen soll schon wieder US gemacht werden. Hoffentlich sieht man dann mehr FW. Ich würde es unserem Schätzchen und Marion so sehr gönnen.
Danke für Eure Unterstützung
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von babsi, 7. SSW am 23.11.2005, 10:16 Uhr

hallo sense... und Anton....
he das lässt ja wirklich hoffen´..... ganz ganz fest die Daumen gedrückt und Sens. ich freue mich total für Dich das Ihr das geschafft habt... Liebe Grüße Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von seansmama, 40. SSW am 23.11.2005, 12:35 Uhr

Hallo Anton, also ich habe 14 Tage gelegen und danach fast 2 Monate nur auf dem Sofa gesessen und mich kaum gerührt, nur aus Angst, dass mir wieder was passieren könnte. Und auf die Toilette alle Viertelstunde, weil ich immer dachte, da geht wieder was ab, also ich hab eine richtige Macke entwickelt, ... aber nebenbei habe ich noch meinen kleinen Sohnemann von 1 1/2 versorgen müssen. Irgendwie ist es gegangen (fragt bloss nicht wie), da ich ihn bis zum Ende der Schwangerschaft nicht heben durfte.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts Neues

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 23.11.2005, 17:09 Uhr

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz berichten.
Heute wurde kein US gemacht um Marion zu schonen, denn gestern war sie echt am Boden weil sie keine Veränderung gesehen hat und dachte sie muss bald entscheiden. Es geht ihr heute etwas besser.
Im KH läuft aber manchmal schon ein komisches Spiel: Eine Schwesternschülerin meinte sie könnte doch zur Toilette aufstehen, was sie natürlich nicht machte, bei der Visite wurde ihr gesagt man kann noch bis Montag warten und ihr FA meinte am Montag dass heute entschieden werden sollte. Ähnlich geht es leider mit Besuch und Telefonaten: Manche sülzen nur dumm rum, andere wollen sie zum aufgeben ermutigen aber Gott sei Dank gibt es auch welche die noch zum Durchhalten ermuntern und positive Gedanken vermitteln.
Es ist nicht so dass ich unser Schätzchen nicht gehen lassen würde wenn es denn wirklich sein muss, aber ich gebe erst auf wenn es so weit ist!
Marion jedenfalls bekommt von mir mindestens eine Tapferkeitsmedaille 1.Klasse. Gestern sagte sie dass sie eigentlich vor nichts mehr Angst haben müsste nach dieser Hölle.
Sie macht sich halt auch immer noch Vorwürfe dass sie sich am Tag vor dem Blasensprung so aufgeregt hat weil im Babybuch steht dass sowas Wehen auslösen kann. Es ist schwer ihr beizubringen dass sie da nichts dafür kann, sondern vielleicht ein ungünstiger Faktor unter vielen anderen war. Wenn da jemand ein Vorwurf zu machen ist dann ihrem unsensiblen A... von Chef der mir besser nicht unterkommt....
Danke noch mal für eure Unterstützung...
Liebe Grüße an euch alle
Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues

Antwort von seansmama, 40. SSW am 23.11.2005, 20:36 Uhr

Hallo Anton, ich drück Euch fest die Daumen, dass es Eurem Krümel da drin gut geht. Also bei mir wurde immer noch geschaut, durch Blutabnahme, dass keine Infektion entsteht und ... ich war zu diesem Zeitpunkt auch schwer erkältet. Ich denke, Ihr solltet kämpfen, der Krümel im Bauch tut es auch. Meine Hebamme hat immer gesagt, "der da drinnen kämpft auch, der will nicht raus" (und was habe ich geheult, als ich ihn da strampeln sah, die Fruchtblase lag auf ihm und er kämpfte mit seinen kleinen Armen und Beinchen. Wenn sich wieder Fruchtwasser bildet, dann sitzt es aus!!! Wie gesagt, mein Krümel hat in der 14. Woche 10 Tage ohne Fruchtwasser überlebt, ohne Schaden! Ich muss auch sagen, dass ich viel wiedersprüchliches im KH erlebt habe, genau, was Du schilderst. Gibt es da einen Chefarzt/Professor? Wendet Euch an ihn wegen der wiedersprüchlichen Aussagen, von wegen Toilette gehen und dann wieder nicht. Sowas kann nicht sein! Ich arbeite selbst im KH als Sekretärin. Fakt ist, nur was der Chef sagt! Fragt ihn, was er von dem Zustand hält. Mir konnte allerdings niemand sagen, wie es einem Kind ohne Fruchtwasser geht, was da passiert. Aber, wie gesagt, wenn sich das Wasser wieder bildet ... Kämpfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues

Antwort von Dani69 am 23.11.2005, 21:21 Uhr

Hallo!

Ich bin so froh, dass es dem Baby gut geht und bei Mama im Bauch ist. Bitte kämpft weiter um euer Kind Ärzte können so unsensibel sein. Deshalb braucht sie vor allem dich der sie immer wieder bestärkt.
Leider kenne ich den Zustand selber lag vor ca. zwei Wochen im KH habe auch mein Sternchen verloren jeder sagt was anderes angehende Ärzte die sehr schlecht deutsch sprechen Chefarzt der eine Minute seiner kostbaren Zeit opfert um seinen Frust loszuwerden und dich noch mehr verunsichert. Schwestern die man kaum sieht und die Schwesternschülerin die mit vielen Situationen einfach überfordert sind durch ihr unzureichendes Wissen.
Bitte nicht aufgeben und versucht gemeinsam zu entscheiden.
Ich denke jede Frau gibt sich die Schuld und sagt sich immer warum habe ich es so gemacht und nicht so usw.
Ich bin in Gedanken bei euch und bete weiter.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues

Antwort von babsi, 8. SSW am 23.11.2005, 21:54 Uhr

hi Anton ..... meine Kerze brennt und brennt die Kinder sagen schon das es hier qualmt wie in einer Kerzenmacherei.... :) ich wünsche Euch drein weiterhin ganz ganz viel Glück und ich knuddel Dich auch mal ganz fest, denn ich weiß selbst wie es meinen Mann damals gegangen ist .... Sag Marion viele Liebe Grüsse von mir .... und drück sie mal vom gesamten Forum.....Lg.Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues@Anton

Antwort von sabine mit Amelie am 23.11.2005, 23:29 Uhr

Hallo Anton,

ich möchte euch auch versuchen Mut zu machen, in dem ich euch von mir schreibe, kann länger werde.
Also, mein Mann und ich wollten ein Baby, obwohl wir beide bereits 41 Jahre waren. Wir haben 1/2 Jahr geübt und nichts war. Wir sind zum Arzt, weil wir schon so "alt" waren. Ergebnis, bei mir alles o.k., dann der Horror für mich, mein Mann praktisch zeugungsunfähig. Das war verdammt hart. Ich habe vom Fa eine Überweisung für Kiwupraxis bekommen. Dort hat man uns untersucht, selbes Ergebnis. Kein Baby auf natürlichem Weg. IVF + ICSI mind. 7.000,-- - 7.500,-- ein Versuch, logischerweise keine Garantie. Nach ca. 1/2 Jahr habe ich mich damit abgefunden und ein neues Hobby angefangen, Saxophon spielen. Mein Mann und ich sind tanzen gegangen. Babysitter brauchten wir nicht, denn meine große Tochter ar schon 12 und konnte auch mal alleine bleiben. 5 Monate später, bekam ich anstatt einer Blutung, nur eine Schmierblutung, dann der Test, positiv. Ich war erst mal geschockt. 6 Tage später dann der erste Termin beim FA. Er stellte die SS fest, meinte aber, dass er nicht sagen könne, ob es hält, weil ich so blute. Er schrieb mich krank und ich musste liegen. Nach 5 Tagen war dann die Blutung weg. Ich hatte dann noch eine Woche Urlaub. Dann ging ich wieder arbeiten. Am 4. Tag dann der Schock. Ich wollte gerade Feierabend machen, als mir im Unterleib warm wurde. Auf dem WC dann ein Blutschwall. Ich ging sofort nach Hause. Mein Mann war zufällig zu Hause. Ich heulte nur noch und habe ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Baby verloren zu haben. Wir gingen sofort zum FA. Dort dann auf dem Stuhl wieder ein Blutschwall, da meinte er, dass es schlecht aussieht. Er machte dann einen US und konnte aber noch Herzaktionen feststellen. Wir mussten uns nachmittags noch mal melden und berichten, ob es besser, schlechter oder unverändert ist. Er meinte, wenn es besser ist, sollten wir am nächsten Tag in die Klinik kommen, ich sicherheitshalber nüchtern, falls das Baby nicht mehr leben würde, dass er gleich eine AS machen könnte. Es wurde besser und wir sind am nächsten Morgen in die Klinik. Ich wußte nicht, wer augeregter war, der FA oder wir. Er machte sofort einen US und stellte fest, dass Herzaktionen da sind und das es gar nicht schlecht aussieht. Ich solle mich zu Hause ins Bett legen und nur zur Toilette aufstehen. Ich war dann mind. 1x in der Woche beim FA. Nach 5 1/2 Wochen waren dann endlich die Blutungen weg. Solange musste ich aber zu Hause im Bett liegen. Dann konnte ich wieder arbeiten gehen. Danach war aber dann bis kurz vor Ende alles o.k. Da war dann mal das CTG nicht in Ordnung oder der Blutdruck war zu hoch und und und. Aber es ist alles gut gegangen. Ich habe am 11.01.05 eine kleine, süße und vor allen Dingen kerngesunde Tochter spontan geboren.
Was das Aufregen angeht, kann ich Marion "beruhigen". So schnell macht sich ein Baby im Bauch nicht auf den Weg, wenn es aufregend wird. Ich hatte eine 12 jährige, pubertierende Tochter in der SS, die noch dazu ein ADS Kind ist. Meine SS bestand fast nur aus Aufregung, auch am Anfang schon, wo es so schlecht ausgesehen hatte. Ich hatte in der ca. 34. SSW derart Theater mit meiner Großen, dass ich ohne Rücksicht auf meinen Bauch einen schwarzen Sack schnappte und ihr Zimmer ausräumte. Den Sack habe ich natürlich rumgeschleppt, weil mein Mann nicht zu Hause war. Meine Maus war zwar danach im Bauch total aufgeregt, aber das war es. Sie ist sogar 8 Tage nach Termin gekommen. Also ich denke, dass es nicht die Aufregung war, die Marion hatte, die den Blasensprung ausgelöst hat. Bitte gebt nicht auf.Ich drück euch beide Daumen und werde natürlich weiter mitlesen, wie es weiter geht. Ich wünsche euch so sehr, dass es klappt.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts Neues

Antwort von antonundmarion, 19. SSW am 23.11.2005, 23:43 Uhr

hallo ihr Lieben,
bin gerade von Marion gekommen und musste unbedingt noch reinschauen.
Eure Beiträge rühren mich so dass ich schon wieder feuchte Augen habe und sie unbedingt Marion zeigen muss.
Heute Abend war noch eine Kollegin von Marion da und die hat sie ermuntert und angeleitet wie sie besser beten kann. So ganz ohne dieses Amtskirchliche Getue. Ich wünsche Marion dass sie das annehmen kann und dadurch mehr Ruhe und Zuversicht gewinnt.
Wahrscheinlich bin ich der letzte hier, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine Gute Nacht
Anton

PS: @Sabine: Danke für Deine Geschichte, werde ich morgen sofort Marion zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von goldstück am 24.11.2005, 22:21 Uhr

hallo,
ich hatte zwar keinen blasensprung dafür lag ich ab ssw 19 bis 32 im kh.
schwere blutungen.mir wurde 5 wochen gesagt keine chance bis woche 25 und wenn noch was passiert geht mein leben vor.und wir haben gekämpft mein mann kam jeden tag und wenn nur für 1 std.wir haben es geschafft und ich hoffe ihr auch.
ich durfte nicht aufstehen nur liegen nur bettpfanne ectr...
haltet durch
alles gute wünschen andrea+anna-lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung SSW 32

Hallo ihr Lieben, Ich liege seit 10 Tagen mit einem vorzeitigen Blasensprung in der Klinik. (Bin jetzt bei 33+0)Hab 2x Lungenreife bekommen, 3 Tage Wehenhemmer und seitdem auch Antibiose aller 8 Stunden mit Blutkontrollen aller 12h. Amnicheck Test auf Fruchtwasser und ...

von sodownforyou, 33. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schnell nach Blasensprung ins Krankenhaus?

Klar, man kann nie genau sagen, wie schnell das Baby kommt. Aber wie waren eure Erfahrungen? Wielange habt ihr gewartet nach eurem Blasensprung bzw. wann wart ihr im Krankenhaus und wann kam das Baby? Wenn ich einen Blasensprung zuhause hätte, würde ich erst meinen Mann ...

von Gi.My, 37. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung - Duschen/Rasieren?

Hey ihr lieben, wenn Ihr einen Blasensprung habt, geht ihr dann Duschen bzw. rasiert ihr euch davor? Meine Hebamme meinte, dass nach einem Blasensprung noch genug Zeit ist, gemütlich zu frühstücken, duschen und die Kliniktasche fertig zu packen. Wie seht ihr das? Welche ...

von Gi.My, 37. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungswerte Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, ich hatte in der Nacht zu Mittwoch einen ziemlich heftigen Blasensprung, es ist einiges an Fruchtwasser abgegangen. Ich dachte erst, dass das bestimmt alles war aber im US sah man noch einen Rest. Wegen setzten und der Notaufnahme ein, konnten mit dem ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung , gleich hinlegen?

Hallo ihr Lieben, Ich komm grad von meiner letzten Vorsorgeuntersuchung von meiner Frauenärztin (38+0) und sie hat mir jetzt empfohlen mich im Falle eines Blasensprunges sofort hinzulegen und den Rettungswagen zu rufen. Das Köpfchen liegt noch nicht ganz fest im Becken und ich ...

von Pearli510, 39. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung verpassen u. keine Wehen - möglich ?

Hallo ihr Lieben, ich habe mittlerweile irgendwie Angst, den Blasensprung zu verpassen. Sollte es mir den Beinen runterlaufen ist alles klar, aber was, wenn es tröpfchenweise kommt? Merkt man das auch so eindeutig? Tröpfelt es dann durchgehend? Ich benutze bereits die ganze ...

von lisadre, 40. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung durch Blasensprung???

Hallo ihr Lieben, ich höre meistens nur von einer Geburtseinleitung mit Gel, Tropf oder Rizinus-Cocktail! Gab es auch schon eine Mami bei der man einfach erst mal die Fruchtblase geöffnet hat und geschaut hat ob das reicht? Ich bin 41.ssw. Schleimpropf seit 2 Wochen ...

von Madl07, 41. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

32ssw - Blasensprung/-riss?!

Ich bin heute morgen auf Toilette, direkt nach dem aufstehen von der Toilette kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit raus, den ich nicht aufhalten konnte. PH-Wert dieser Flüssigkeit war laut Teststreifen 7.0. Wenn ich den Streifen weiter einführe, ist er eher bei 5.xy. Es kam seit ...

von lisadre, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorzeitiger Blasensprung selbst ausgelöst?

Hallo liebe Community. Ich bin seit zwei Tagen zweifach Mama eines supersüßen Jungen, den ich in 38+2 also in der 39 Woche durch einen vorzeitigen Blasensprung auf die Welt brachte. Wehen hatte ich vorher keine, diese setzen erst 8 Stunden später ein. Nun frage ich mich die ...

von Mira1810, 39. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.