Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tine, 6. SSW am 28.11.2005, 19:36 Uhr

Neu hier...

Hallo,
ich bin auch noch neu hier und fange erst so langsam an zu glauben dass ich tatsächlich schwanger bin.
Bin in diesem Jahr auch schon vierzig geworden, es ist meine zweite Schwangerschaft. Der erste Krümel wollte leider nicht zu uns und ich hatte eigentlich gedacht bis spätestens mit vierzig das erste Baby auf die Welt gebracht haben (zu sollen).
Jetzt lese ich von Euch dass es einige "ältere" Semester gibt, das macht mir Mut und ich hoffe wirklich sehr sehr dass der die das Kleine bei mir bleibt.
Alles Gute Euch allen,

Tine,`65, 6.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.