Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 27.11.2005, 14:39 Uhr

Neu hier...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Mir ging es wie dir....Nur war ich schon 41;-) Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und habe offen gestanden schon den " Schein" für die Unterbrechung zu Hause gehabt. Andere in meinem Alter haben Angst davor zur Großmutter gemacht zu werden!!!! Nun habe ich im Sommer ein wundervolles Mädchen bekommen und bin total glücklich!!!!!!!Die Schwagerschaft war völlig unkomplziert und alles lief optimal!
Hab Mut und genieße die Zeit und wenn du Fragen hast....ich schau hier öfter mal rein!
Liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.