Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esmeralda3, 13. SSW am 30.11.2005, 10:10 Uhr

Neu hier...

Hallo Minni,
auch ich bin ziemlich neu hier, 40 Jahre alt (noch) und bekomme im Juni mein 3 Baby (hoffentlich). Hatte bereits 3 FG und habe mich damit abgefunden, keine Kinder mehr zu haben, (mein Sohn 18 J, meine Tochter 8 J) und habe mich auch dementsprechend eingerichtet. Bin gerade in eine neue Wohnung gezogen, habe mich zur beruflichen Weiterbildung angemeldet usw. Da sagt mir mein SSTest doch BINGO! Tolle Wurst. Bin alleinerziehend, und habe jetzt noch einmal das große Los gezogen!?!. Freue mich natürlich riesig, aber es gibt auch Momente in denen ich nicht so richtig weiter weiß. Kann auch mit niemandem darüber reden, weil ich nicht weiss, wie ich es den Leuten beibringen soll. Wünsche dir noch eine schöne SSW, werden bestimmt noch voneinander hören.

LG Esmeralda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.