Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.04.2021, 14:27 Uhr

nein danke

Bei meiner 3.war ich es dann aber selber die sie angesteckt hat,da hat das geimpfte Umfeld null geholfen,meine Kinder haben sich angesteckt,hatten aber durch die imfpung nur leichte Symptome und keiner kam auf die Idee dass es Keuchhusten ist(man kann sich trotzdem anstecken),meine Ärztin hat mich selber nicht impfen wollen,also hatte meine Kleine Maus mit Grade Mal 2 Wochen Keuchhusten und das war absolut nicht witzig(ich war wohl schon längst angesteckt,aber zu Anfang hast du ja nur Husten,und in dem Moment wo die typischen Hustenatakken auftreten hat man sein Umfeld schon längst angesteckt,und bis dann die eindeutige Diagnose steht ist eh zu spät.

Mal ganz davon ab,selbst wenn man sein nächstes Umfeld geimpft weiß kann immer was passieren,meine Große hat sich bei einem U Termin beim Kinderzt mit Windpocken angesteckt,da war sie drei Monate alt ,der Ansteckungswege war klar weil der Doc die Mutter sehr laut rund gemacht hat,sie hat es nicht für nötig gehalten den Ausschlag bei der Anmeldung zu erwähnen und saß mit dem Kind im Wartezimmer.
Sie hatte dann bereits mit 13 die erste Gürtelrose und hat über 1 Jahr lang höllische Nervenschmerzen gehabt,die Impfung wäre mir da allemal lieber gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.