Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1965 am 04.04.2021, 21:18 Uhr

Verklebte eierstöck

Hallo
Ich bin 37 Jahre will gern 3 kind.
Ich habe 15 Jährige Tochter und 11 Jährige Sohn.
Ich habe erfahren das ich verklebte eierstöck habe und das ich nicht schwanger kann werden aber iat nicht ausgeschlossen weiss nicht was ich glauben soll und machen soll. Hat das jemand gehabt und trotzdem schwanger geworden.
Danke schön für Antwort

 
2 Antworten:

Re: Verklebte eierstöck

Antwort von Astrid am 06.04.2021, 14:42 Uhr

Hallo,

Du meinst verklebte Eileiter. Das ist die Röhre, die von den Eierstöcken in die Gebärmutter führt. Verklebungen der Eileiter kann man mit einer kleinen Operation beseitigen lassen.

Sprich darüber mit Deinem Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verklebte eierstöck

Antwort von Tibata am 27.10.2021, 17:44 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Bei der OP hat sich dann herausgestellt, dass ich Endo Grad 4 habe und beide Eileiter komplett zu sind. Mir haben mehrere Ärzte gesagt, dass ich nur durch eine IVF schwanger werden kann, ansonsten wird es nicht möglich sein. Nun bin ich mitten in der 1. IVF. Am Montag habe ich 2 befruchtete Eizellen eingesetzt bekommen. Jetzt heißt es warten, wie die sich entwickeln. Ich nenn sie so, weil sie auf dem Ultraschall wie 2 kleine weiße Punkte ausgesehen haben. Es gibt glaube ich eine OP bei der die Eileiter evtl. wieder frei gemacht werden können, aber das ist, glaube ich, nicht so einfach. Außerdem werden da die kleinen Haare in den Eileitern beschädigt so dass die Eizelle nicht mehr richtig transportiert werden kann. Ich habe damit abgeschlossen auf natürlichem Wege schwanger zu werden, wir haben es zu lange versucht. Ich stehe der IVF sehr positiv entgegen, habe die Stimulation und die Narkose sehr gut vertragen. Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.