Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enomine, 31. SSW am 08.04.2021, 18:58 Uhr

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Dann hast du dich in der Schwangerschaft impfen lassen und es ging alles gut? Oder erst nachdem dein Baby geboren war? Konnte das jetzt nicht so ganz raus lesen. Sorry.

Ich bin mir nicht sicher wie lange so eine Impfung anhält. Seit meiner Schulzeit habe ich mich nicht mehr Impfen lassen und da sind wir sich schon bei mehr als 20 Jahren. Denke von daher wäre die Impfung schon was für mich.

Irgendwie habe ich halt einfach Angst das bei der Impfung in der Schwangerschaft etwas schief geht und mein Baby dadurch einen Schaden nimmt. Auf der anderen Seite, wenn kurz nach der Geburt etwas wäre und ich mich nicht impfen lassen habe, dann stehe ich vor dem gleichen Thema. Total schwierig für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.