Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nyxnyx, 35. SSW am 08.04.2021, 15:52 Uhr

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Ich wurde vor 2 Wochen geimpft. Bei mir war die Impfung aber eh fällig - das ist ein Kombi Präparat aus Tetanus, keuchhusten und Diphtherie. Und ich wusste von den Titerwerten her, dass es bei mir bald geimpft werden musste. Daher habe ich es machen lassen. Ich hatte auch keine Beschwerden durch die Impfung. Generell bin ich aber auch eher etwas zurückhaltend was Impfen in der schwangerschaft angeht. Wenn ich jetzt noch aktiven Schutz gehabt hätte, dann hätte ich es gelassen. Die ersten Wochen mit baby lasse ich eh sehr ruhig angehen, jetzt durch corona noch mehr als sonst. Da haben wir nur begrenzt Kontakte und sind noch viel zu Hause. Und dann bekommen die kleinen ja recht früh die 6fach Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.