Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 35. SSW am 11.04.2021, 10:36 Uhr

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Ich hatte meine Auffrischungs Impfung vor weniger als 1,5 Jahren. Trotzdem habe ich mich im der Schwangerschaft gegen Keuchhusten impfen lassen, um dem Kleinen Nestschutz mitzugeben.
Die Risiken einer Infektion überwiegen deutlich ggü. einer Impfung. Ich hatte nach der Impfung zwar einen Tag lang leichte Kopfschmerzen und richtig schlechte Laune (die leider mein Mann abgekriegt hat). Aber sonst habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können. Auch mein Bauchzwerg ist weiterhin super entwickelt und sehr aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.