Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123MamiD am 07.04.2021, 19:59 Uhr

Was denn nun?

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht (Bild), abends dann noch einen anderen, der ist negativ . Hab aber noch einen für morgen früh, da soll ja der HCG Wert höher sein. Hatte das schonmal jemand? Man macht sich echt verrückt

 
5 Antworten:

Re: Was denn nun?

Antwort von 123MamiD am 07.04.2021, 20:02 Uhr

Hier noch das vergessene Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von Maroulein am 07.04.2021, 20:36 Uhr

Morgens ist der Urin konzentrierter, deshalb kann es gut sein dass ein Test morgens schon positiv anzeigt,den Rest des Tages aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von 123MamiD am 07.04.2021, 20:37 Uhr

OK, danke. Versuchs morgen früh nochmal. Hoffe es bleibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von Lizzy123 am 07.04.2021, 21:18 Uhr

Steht bei manchen Test sogar drauf. Wenn vor Tag des Ausbleibens der Periode, dann morgens, danach egal.

Kann auch sein, dass die Test verschiedene waren? Dann reagieren sie evtl. auf andere Konzentrationen im Urin.

Ich dürcke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von 123MamiD am 07.04.2021, 21:19 Uhr

Danke Dir. Ich schreib nochmal, wenn es geklärt ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.