Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche, 18. SSW am 31.05.2011, 8:28 Uhr

mir ist gerade richtig übel

Ich sehe das genauso, ich bin mit 38 gewollt zum dritten mal Schwanger geworden und uns war bewusst, daß das Risiko einer Behinderung größer ist als beim ersten Kind vor 8 Jahren.
Wir wollen dieses Kind, es lebt, es strampelt, es ist ja schon da...
Ich habe nichts machen lassen, keine Nackenfaltenmessung, keine FU...nichts.
Was auch immer dieses Kind ausmacht, es ist ein Teil von uns und wenn es krank ist, so ist daß eben unser Weg den wir zusammen mit unserem Kind gehen.
Ich weiß nicht ob ich meine Kinder alle gesund groß bekomme...ich hoffe es sehr.
Ich wusste auch bei der Geburt meines wunderschönen Sohnes nicht, was er mal für Lernschwierigkeiten haben wird...woher auch, ich habe ja alles für ihn getan.
Ich habe weder graucht noch sonstwas...und trotzdem kommt er in der Schule nicht mit....nur ein kleiner "Defekt", aber nicht der Norm entsprechend.
Ein Kind so anzunehmen wie es ist, ist für mich als werdende Mutter das normalste von der Welt, ich verurteile niemanden, aber ich kann es eben nicht verstehen.
Wenn ich die Tochter meine Schwägerin so sehe...4 Jahre, ein richtiges Prinzesschen...dann denke ich manchmal..."Hättest Du nur ein Chromosom mehr gehabt, würdest Du jetzt nicht leben" und das ist die bittere Wahrheit.
Jeder muß für sich entscheiden was er tut, vielleicht hat auch ein Mörder seine Gründe für seine Tat...aber in meinen Augen ist es glatter Mord ein Kind abzutreiben, weil es behindert ist.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.