Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.05.2011, 9:50 Uhr

ich war nicht ganz in dieser situation

als ich mit 35 mit meinen zwillingen schwanger war, wurde viel tamtam um meine tochter gemacht. ihr bruder war in der ss immer normal (ins rasta passend) entwickelt. meine tochter nicht. armlänge passte nicht zu beinlängen und dann das ganze nicht zu der grösse des körpers. sie haben mich ab der 24 ssw gedrängt eine fu zu machen. ich musste später sogar unterschreiben das ich das nicht will. sie meinten dann noch ob ich das nicht verstehen würde, es könnte sein das mit meiner tochter etwas nicht stimmt. sie haben mir auch gesagt wie sies machen würden, wenn etwas nicht mit ihr stimmt. ich hab gefragt ob sie nicht alle tassen im schrank hätten. kein baby wird in meinem bauch getötet und nein ich werde nicht mit einem totem kind wochlang rum laufen. sie würde so genommen wie sie ist.

ich kann nicht nachvollziehen, das es menschen gibt, die überhaupt es in erwägung ziehen, kinder aus zusortieren.

ich denke einffach diesen menschen ist nicht bewusst wie

WERTVOLL LEBEN ist.

übrings mene tochter ist kerngesund;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.