Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 31.05.2011, 10:34 Uhr

Das hatte ich unten schon geschrieben

Hallo,

Ich bin zwar für mich selber gegen Abtreibung allerdings weiss ich nicht was ich bei Trisomie 13 oder 18 gemacht hätte. Abtreibungen bei anderen Frauen bis zur 12 SSW kann ich noch tolerieren aber ein Kind im Spätstadium im Mutterleib zu töten und dann normal zu gebähren finde ich für mich persönlich schon Horrorfilmässig.

Ich kopiere noch mal hier rein was ich unten schon geschrieben hatte:

Hallo,

ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Ich habe in der 11 SSW eine Chorionzottenbiopsie auf Anraten des Arztes machen lassen. Das Ergebnis war Klinefelter-Syndrom. Vor 10 Jahren gab es das Forum der DKSV noch nicht und ich habe mich durch die teils haarsträubenden Berichte im Internet gekämpft. Trotz allem habe ich mich für meinen 'Sohn entschieden. Und ich bin froh und glücklich für diese Entscheidung und ich kämpfe entschieden dafür das man Klinefelter-Kinder nicht mehr abtreiben darf. Es gibt absolut keinen Grund dafür.

Mein Sohn muss "wahrscheinlich" ab der Pupertät Testosteron nehmen aber vorher werde ich ihm durch eine Hodenbiobsie Samen entnehmen lassen und sie einfrieren lassen. Wer weiss schon wie die Gentechnik in 20 Jahren ist. Dann kann man Kinder vielleicht durch Gene aus der Haut zeugen.

Auch dein Kind, Chartinael, hat gute Chancen, wenn es den unfruchtbar ist, in 30 Jahren Vater oder Mutter zu werden. Die Genforschung macht immer grössere Fortschritte.

Mal angenommen das Kind kommt gesund zu Welt und entwickelt früh eine Diabetis. Diese Krankheit ist um vieles Schlimmer als KS. Diese ganzen regelmässigen Medikamente. Die Spätschäden durch die Medikamente. Unfruchtbarkeit und evtl. Amputationen. Klinefelter ist dagegen ein Klacks.

Auch ich kann nur empfehlen mal auf die Homepage der DKSV zu gehen und sich dort vielleicht mal mit den Männern zu unterhalten. Ja es gibt Männer die lieber nicht auf die Welt gekommen wären aber es gibt die ganz grosse Mehrzahl die trotzdem oder gerade weil sie Klinefelter haben, ein erfülltes Leben führen.

Lieben Gruss

Pinky (gegen Abtreibungen beim Klinefelter-Syndrom)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.