Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Hanne, -. SSW am 08.01.2006, 9:26 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Meinungen

Hallo Herzchen,

meine Tochter ist knapp 14 Monate alt, wenn ich nächste Woche 44 werde. Mein Leben verlief, wie so viele andere auch, so, daß ich vorher einfach nicht schwanger war. Obwohl ich immer Kinder wollte. Erst jetzt habe ich den wirklich passenden (etwas jüngeren) Mann und Vater dazu und bin rundum glücklich. Eine meiner Vorschreiberinnen schrieb, wenn dies später das einzige Problem des Kindes ist - so what? Umso besser :-)
Behinderungen, Unfälle usw. können auch in jungen Jahren auftreten. Und nicht zuletzt läßt die Natur es zu, daß Frauen in unserem Alter noch spontan schwanger werden. Das hat auch seinen Sinn - und nicht nur die, im Vergleich zur Natur recht "neue", Meinung heutiger Mediziner. Wir hatten auch eine Fruchtwasseruntersuchung zur Sicherheit, aber das war's auch schon. Viel Glück und Erfolg und sieh das Thema einfach entspannt. Ich habe übrigens auch problemlose Kontakte zu jüngeren Müttern.

Liebe Grüße,
Hanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.