Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 05.01.2006, 21:19 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Meinungen

Also, ich habe mit 36. mein erstes Kind und mit 39. mein zweites Kind bekommen. Es wird immer Leute geben, die alles besser wissen und auch die Mediziner können Dich verrückt machen. Mein Frauenarzt hat zu mir gemeint, bei jungen Frauen gehen "kranke Kinder" eher durch, weil die nicht so durchgecheckt werden, wie die älteren Frauen und die Garantie für ein gesundes Kind gibt Dir kein Arzt, ob jung oder alt! Wichtig ist, was Du willst und Dein Partner und nix anderes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.