Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madnurse am 06.01.2006, 22:40 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Meinungen

Hallo,
schade, daß Du Dir solche trüben Gedanken machst. Ich (noch 38) habe drei Kinder (18; 17; 13;)und im Herbst haben mein Mann und ich beschlossen, daß wir noch mal (mindestens)ein Baby haben wollen. Über mögliche Behinderungen haben wir uns keine größeren Gedanken, als bei unseren Großen gemacht. und ich bin überzeugt, daß jeder Altersabstand für die Kinder was Gutes hat. Meine beiden grßen Kinder wuchsen fast wie Zwillinge auf. Wurden auch lange für solche gehalten, da sie nur 15 Monate auseinander sind. Natürlich bin ich mir sicher, daß Bekannte oder Kollegen uns nicht verstehen oder sogar für verrückt erklären. Aber es ist unser Leben. Und ich bin heilfroh, daß mein Mann endlich auch noch mal ein Kind will. Mir waren drei nie genug.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.