Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia65 , 34. SSW am 05.01.2006, 22:06 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Meinungen

Ich bin im Dezember 2005 vierzig geworden.Mein großer Sohn ist 15 und meine Tochter ist 12.
Meine Mutter hat ihr erstes Kind(mich) mit 21 bekommen und ihr 2. mit 37.
Ihre Mutter bekam sie(1.Kd.) mit 40.
Die Mutter meines Vaters bekam ihn(1.Kd.) mit 41.
Wie Du siehst haben "späte" Mütter in unserer Familie Tradition.Und alle Kinder kamen gesund zur Welt-in den 40-iger Jahren auch ohne Pränataldiagnostik.
Altersabstand sehe ich nicht als Problem.Habs ja selbst erlebt(mein Bruder ist jetzt 25).

Wir haben uns in dieser SS für eine FWU entschieden.Habe aber auch bisher einen problemlosen Verlauf und keine FG in der Vorgeschichte.
Alles Gute für Deine Entscheidung.

LG Mia-die wartet das endlich Februar wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.