Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veron, 17. SSW am 21.08.2007, 16:20 Uhr

Ich hätte gerne noch eins - wie ist eure Meinung?

hallo,

ehrlich gesagt würde ich mal abwarten wie es mit dem baby ist und dann mal überlegen, du solltest ja mind. 1/2 jahr nicht schwanger werden.
weiss nicht wie schnell du schwanger wirst, aber das dauert ja auch noch.
und dann bist du 43 usw. für mich persönlich schon ein bisschen ein risiko....

aber wie gesagt ist meine meinung.

ich bin 40 und bekomme mein erstes baby. bin 41 bei der geburt und denke nicht dass ich noch eines bekommen werde. bin froh und glücklich wenn alles gesund ist und alles gut geht.

lg
veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.