Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausezahn38, 31. SSW am 20.08.2007, 11:41 Uhr

Leukozyten erhöht

Eben war ich beim Frauenarzt und habe mir die Ergebnisse meines Blutbildes abgeholt, dass er letzte Woche abgenommen hat.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Leukozyten erhöht sind und kann das nicht deuten.
Meinen Frauenarzt kann ich leider nicht fragen, da er sich in dieser Woche mal Urlaub gönnt und zum Hausarzt muß ich erst am Donnerstag.

Hat jemand von euch ähnliche Werte gehabt?
Der Normbereich liegt zwischen 4.0 und 10.0 nl und mein Wert liegt bei 14,7 nl.

Liebe Grüße
Mausezahn

 
2 Antworten:

Re: Leukozyten erhöht

Antwort von Tandoorimaus, 12. SSW am 20.08.2007, 13:47 Uhr

4,4 bis 11,9 sind bei Frauen normal.
Wikipedia sagt: "Weiße Blutkörperchen sind Teil der Immunabwehr. Erhöht bei Entzündungen, Allergie, Bronchitis, Gichtanfall. Extrem erhöht bei Leukämie. Vermindert bei Virusinfekten (Masern, Grippe), Vergiftungen. Außerdem durch einige Antibiotika."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten erhöht

Antwort von winnie96, nicht mehr. SSW am 20.08.2007, 17:22 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Meine Leukos waren in der Schwangerschaft auch zu hoch, genauen Wert weiß ich nicht mehr. Bin sogar zum Internisten, als meine FA im Urlaub war. Jedenfalls war alles ganz harmlos und meine FA hat mich nach ihrem Urlaub beruhigt, dass es bei manchen Frauen mit den Leukos so ist.

Im März 2007 wurde meine Tochter kerngesund geboren, ich bin 38.

lg winnie 96

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.