Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, ab heute 32 juchuu. SSW am 22.08.2007, 12:50 Uhr

Ich hätte gerne noch eins - wie ist eure Meinung?

Also ich bin positiv überrascht, was sich doch viele gleichdenkende finden !
Echt stark!
Also wie schon mal erwähnt ist das unser erstes gemeinsames und ich denk auch ob mein Gögä nun 45 oder ein, zwei Jährchen älter ist, ist dann auch schnurz. Wir sind ja nicht mehr im Anno dazumal, da wo die Leute mit 30 schon steinalt waren.
Aber sicher spielen derzeit auch die Hormone eine Rolle und ich kann jetzt nicht genug bekommen. Zumal es mir ja auch gut geht(wenn ich mir da so einige andere anschau die schon in so jungen Jahren Probleme haben),da darf ich mich mit meiner Schnappatmung,14kg mehr und ein bißchen dies und das,absolut nicht beschweren.
Und an Dich Annette: weitermachen, das klappt 100% noch.
Ich weiß das ist immer so schön daher gesagt, ich hab auch nicht mehr dran geglaubt und siehe da, auf einmal hat´s geklappt.
Aber nun will ich erst mal den kleinen Karatekid(der tritt mich vielleicht was zusammen)auf die Welt bringen.

Liebe Grüße und Danke für diese rege Unterhaltung,
weiter so !!

Andrea40 :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.