Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie_Jannik am 17.08.2007, 19:42 Uhr

An alle *älteren* Muttis

Hallo, ich bin zwar erst 22 Jahre und habe 2 Kinder aber ich wollte euch eigentlich nur Mut machen und euch meine Bewunderung zusprechen. Egal wie alt ihr sein, ihr seit sicher genauso gute Mütter wie eine Jüngere!!! Lasst euch von niemanden unterdrücken nur wegen dem Alter! Ihr seit die Art von Müttern, von denen man noch viel lernen kann weil ihr eben mehr Erfahrung habt! Meine Grosse Bewunderung an euch und ich hoffe, dass all eure Baby gesund auf die Welt kommen

Lieben Gruss Susi

 
1 Antwort:

Re: An alle *älteren* Muttis

Antwort von Mami65, 14. SSW am 18.08.2007, 8:39 Uhr

Hallo und vielen Dank für den Zuspruch! Ich glaube, letzten Endes ist egal, wie alt man ist, Hauptsache, das Baby ist willkommen.

Auch dir und deinen beiden Mäusen weiterhin alles Gute!
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.