Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.08.2007, 17:21 Uhr

Ich hätte gerne noch eins - wie ist eure Meinung?

wenn das dein erstes ist, dann warte doch einfach mal ab, wie das so wird mit einem kind. ich verspreche dir, du ahnst jetzt noch nicht, wie sehr ein kind dein leben umkrempelt, vor allem in den ersten monaten.
mach nicht gedanklich den zweiten schritt vor dem ersten, wenn du fit bist, ist in meinen augen auch 45 kein problem, dann sind 3-4 jahre zwischen den kindern, das paßt doch.

wir sprechen uns in ein paar monaten und ob du nach der geburt so scharf darauf bist, das nochmal zu erleben, ist auch fraglich.
egoistisch finde ich deinen wunsch nicht, aber sicher zur zeit hormongesteuert :-))


wär schön nochmal von dir zu lesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.