Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyra5 am 27.08.2007, 20:30 Uhr

Ich hätte gerne noch eins - wie ist eure Meinung?

Hallo,
ich finde es erst mal wichtig, das du dein Kind bekommst und dich in deinem neuen Leben zurechtfindest. Nicht alles ist immer nur Sonnenschein. Geschwister sind sicher super, aber es ist nicht zwangsläufig eine Katastrophe, wenn man keine hat. Ich hätte eigentlich gerne noch ein drittes Kind, aber da ich gerade eine FG in der 11 SSW hatte, denke ich halt sehr grundsätzlich über alles nach. Wenn Du dich nach der Geburt gut fühlst und mit allem zurechtkommst, dann spricht doch absolut nichts gegen ein weiteres Kind. Aber mach nicht den Fehler, dir soviel vorzunehmen- damit setzt Du Dich nur selbst unter Druck, vielleicht bist Du nach der Geburt eine ganz glückliche Einzelkind-Mutter. Und auch das wäre ja total in Ordnung.
Alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.