Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1968 am 22.08.2007, 13:32 Uhr

Ich hätte gerne noch eins - wie ist eure Meinung?

Hallo! Ich bin zwar "erst" 39 habe aber damals bei meinem 2. Sohn auch so gedacht. Hatte gerade meinen Mann kennengelernt und er ist 8 Jahre jünger und wollte 2 Kinder. Es hat sofort geklappt. Dieses Jahr sind wir 3 Jahre verheiratet und unsere Kinder sind 2,5 und 1,5 Jahre alt. Ich wusste die ganze SS über dass ich bzw. wir noch eins wollen. Die Leute haben uns für bekloppt erklärt. Wir haben dann nicht verhütet nach der Geburt uns es klappte auf Anhieb wieder. Insgeheim kann ich mir sogar noch 1 vorstellen (mein großer Sohn ist 14). Aber da hätten wir dann ein Platzproblem. Ich kann Dich verstehn! Mach so wie Dein Herz fühlt! Ich wünsch Euch alles Gute!
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.