Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling69 am 06.09.2006, 9:30 Uhr

ICSI - jemand Erfahrungen ?

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, dass es klappt !!!!
Eine nervliche und finanzielle Belastung war es schon - da hast Du Recht. Denn diese künstliche Befruchtung bekommt man nicht gerade zum Schnapperpreis. Teuer fand ich auch die Hormonpräparate. Wir haben eine Wahnsinnsrechnung jedes Mal in der Apotheke gehabt. Aber, wie gesagt: es wird sich lohnen - glaub fest dran, wenn der Transfer stattfindet und dann versuch Deinen Körper in Ruhe arbeiten zu lassen - so hab ich das gemacht. Ich hab mich zusammengerissen und versucht, einfach weiterzumachen wie bisher.
Mach Dich nicht verrückt, nur weil es schon Fehlversuche gab. Kopf hoch !!!
Nur nicht aufgeben.
Nach der Punktion ging es mir wirklich überraschend gut. Du sagtest, Dir ging es weniger gut. Nee, also da war ich ruckzuck wieder fit und sogar noch vier Stunden im Büro arbeiten. Ich denke, die Ruhe die wir in unseren drei Wochen Urlaub hatten, waren das Ausschlaggebende. Der Körper konnte sich richtig auf diese Aufgabe konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.