Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 15.08.2006, 23:00 Uhr

ICSI - jemand Erfahrungen ?

Hallo,
wir haben vor ca. 2 Jahren eine künstliche Befruchtung gemacht (ICSI/IFV).Es hat beim ersten Mal geklappt. Unser Sohn ist heute 19 Monate alt. Nun versuchen wir ein zweits Baby zu bekommen. aber leider haben wir diesesmal nicht soviel Glück.Wir hatten schon 3 Fehlversuche. Nun, ich bin schon 36, vielleicht bin ich schon zu alt dafür...Aber wir wünschen uns so sehr noch ein Baby.
Hab Geduld, vielleicht klappt es auch bei Dir bald. Es ist nur eine schreckliche psychische & natürlich auch eine große finanzielle Belastung.
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Viele Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.