Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling69 am 07.09.2006, 9:30 Uhr

schmetterling69...Urlaub zu Ende?

Hallo !
Da bin ich auch schon wieder. Gerne können wir weiterhin Kontakt halten. Würde mich auch sehr freuen !
Ich bin 37 ( gerade vor zwei Wochen Geburtstag gehabt ) und mein Mann ist 36. Wir haben es vier Jahre probiert bevor wir uns untersuchen ließen. Bin sehr froh, dass wir das durchgezogen haben. Das Problem lag bei meinem Mann. Seine Spermienmenge war viel zu gering und die Dinger waren dazu auch noch viel zu langsam. Es hätte auf normalem Weg nie geklappt. Gott sei Dank brauchte er nicht zur Biospie. Davor hatte er die größte Panik. Die Ärtze der Kiwu konnten aus seiner Probe etwas "basteln". Ich musste für einen Monat für die Pille nehmen, damit mein Zyklus genau bestimmt werden kann und dann bekam ich Spritzen. Ich hatte GONAL und OTRIVELL - fieses Zeugs...ich war froh, als diese Spritzerei zu Ende war. Das kostete hinterher immer mehr Überwindung, sich die Dinger in den Bauch zu rammen.
Aber, es hat ja geklappt. :-)
Liebe Grüße,
Schmetterling69

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.