Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 07.09.2006, 15:06 Uhr

schmetterling69...Urlaub zu Ende?

Hallo,
schön das Du zurückgeschrieben hast. Ja, die Spritzerei ist nicht besonders angenehm, aber was sein muß, muß sein...Bei uns ist die Lage noch etwas anders.Bei meinem Mann ist es genau dasselbe, wie bei Deinem. Nur bei uns kommt noch dazu, daß ich Verwachsungen in der Gebärmutter habe & ein Eileiter verklebt ist (habe ich mir damals zugezogen, als mein Blinddarm entfernt wurde. Naja, die Ärzte waren wohl nicht so sorgsam....nun kann man es nicht mehr ändern....Also erschwerte Bedingungen...Aber ich kann mich nicht recht damit abfinden, dass es beim ertsen Versuch sofort geklappt hat & jetzt klappts überhaupt nicht mehr. Wir werden noch einen IVF/ICSI Versuch wagen, dann werden wir aufgeben. Kann mich aber noch nicht so recht damit anfreunden...aber vielleicht klappt es ja doch diesmal...hab aber kein gutes Gefühl. Vielleicht hast Du ein paar Tips für mich?
So, muß noch was arbeiten.
Viele liebe Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.