Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 06.09.2006, 23:00 Uhr

schmetterling69...Urlaub zu Ende?

Hallo,
ach, ich freu mich so für Euch!!!!Haben schon mit Euch gefiebert,obwohl wir uns nicht kennen...Ich kann nachvollziehen wie es Euch jetzt geht. Mein Gott, als ich in der Kiwu-Praxis anrufen mußte, um das Ergebins des SS-Tests zu erfahren...ich war so aufgeregt....und dann die positive Nachricht....ich glaube, an diesem Tag, gab es keine Menschen die glücklicher waren, als wir.Nunja, jetzt ist unser Kleiner Sonnenschein schon fast 20 Monate alt und es ist das schönste auf der Welt, diesen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen. ein kleines Lächeln von ihm, und der Tag wird wunderbar. Wir lieben unseren kleinen Schatz über alles...
Ja, jetzt bin ich bei der nächsten Behandlung. Spritze mir zur Zeit wieder Decapeptyl und Menogon HP. Mal sehen, ob es diesmal klappt...bin schon etwas mit den Nerven am Ende. Weil es ja bei uns beim ersten Mal auch sofort geklappt hat, denkt man nun, es müßte immer so sein...aber so ist es leider nicht.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja nochmal antworten.Würde mich sehr freuen!Vielleicht kannst Du mir mal schreiben, was Du alles spritzen mußtest?Wie alt Du und Dein Mann seid...?
Wäre schön, mehr von Euch zu erfahren...
Ich werde in diesem Monat 36 & mein Mann ist 42.
Also, nochmals die besten & liebsten Glückwünsche zu Eurem/Euren kl. Schnucki/is.
Viele liebe Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.