Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 15.08.2006, 23:16 Uhr

ICSI - jemand Erfahrungen ?

Hab gelesen,du hast die Punktion schon hinter Dir...(mir gings danach garnicht gut,vertrag keine Narkosen)den Transfer auch schon?
Ach, ich drück Euch beide Daumen und Zehen das es geklappt hat. Die Wartezeit, bis zum SS-Test ist unendlich belastend und geht an die Nerven. Berichte doch, ob es gelappt hat. Wir starten nächste Woche mit dem 4. Versuch. Beginne mit Decapeptyl Spritzen.Wie wars bei Dir?
Liebe Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.