Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, 8. SSW am 11.09.2007, 18:05 Uhr

Hab wieder was auf dem Herzen

Hallo Andrea,

ich kann mich gut erinnern, mir ging es in der 2. SS ähnlich, die FÄ-Untersuchungen und CTG's waren eine Qual, der Tag war dann gelaufen, weil alles weh tat und der Bauch superhart war. DAs war bei meiner 1. SS nicht so.

Ehrlichgesagt finde ich es ziemlich doof, dass Ärzte vor- und rück datieren. DAs ist sinnvoll in den ersten drei Monaten, aber so am Schluß ist das Quatsch.

Die Messungen zum Schluß sind eh ungenau und dieses Schätzen des Gewichts ist auch Quatsch, ich habe noch nie eine Mama gesprochen, bei der diese Schätzerei stimmte.


Hást Du eine Hebamme ?
Frage die doch nochmal.
Ich habe ja mehr Vetrauen zu meiner Vorsorgehebi als zu meiner FÄ.

Wenn Du unsicher bist, würde ich mich auf alle Fälle nochmal von jemand anderes untersuchen lassen, so dass Du Dich beruhigt die letzten Wochen wohl fühlen kannst und nicht ständig Angst Haben mußt.

Ich drücke Dir alle Daumen.

LG,Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.