Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 11.09.2007, 21:28 Uhr

Hab wieder was auf dem Herzen

Hallo Andrea,
das mit dem falschen messen ist echt schlimm. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren wie bei dir die letzten Werte so unnormal. Mein Sohn sollte angeblich übergroß und einen überdurchschnittlich großen Kopf haben. Raus kam ein strammer Junge, 53 cm groß und 3850 Gramm schwer, also völlig normal. Auch bei meiner Schwägerin haben die sich total verschätzt. Also diesen letzten Zahlen kann man gar nicht mehr trauen. Dafür ist das Kind dann glaube ich zu groß und bewegt sich zu viel. Gut, dass du deine Hebamme fragen kannst. Die weiß sicher Rat. Wünsche dir aber ein guten Schlaf heute Nacht!
LG Boomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.