Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, letzter Tag 34 . SSW am 11.09.2007, 18:23 Uhr

Hab wieder was auf dem Herzen

Da hast Du recht! Das mit dem messen und tun und schätzen hängt auch von der Genauigkeit des Gerätebedieners(sprich FA) ab. EIn bißchen zu weit links oder rechts und schon stimmt wieder alles nicht.
Aber irgendwie hab ich halt die doofe Neigung mir dann tierisch nen Kopf zu machen.
Wie oben erwähnt hab ich morgen Vorbereitungskurs und da frag ich noch mal meine Hebi.

Danke Dir

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.