Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 11.09.2007, 17:27 Uhr

Hab wieder was auf dem Herzen

Hallo Andrea,
da will ich dir auch mal beistehen. Ja, ab der 34. SSW wird es hart, da kommen die Wehwechen. Ich hatte zu der Zeit viel Wasser in den Beinen und musste die Beine andauernd hochlegen. Dass die Kleinen einen von innen so wehtun können, habe ich auch schon gehört, auch sogar, dass einem die Luft dabei wegbleiben kann. Ist also völlig normal glaube ich. Hast du das mit dem Schwindeligwerden deinem Arzt gesagt? Würde ich tun.
LG, Boomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.