Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaefer1002, 10. SSW am 23.09.2007, 10:27 Uhr

Hab wieder was auf dem Herzen

..ich glaube auch nicht mehr an die Werte die Ärzte so ausrechnen...bei meinen beiden Kindern lagen sie weit daneben..naja..ich denke, wichtig ist, wie die Plazenta aussieht...wenn sie gut aussieht, wird das Kind auch entsprechend versorgt...mache dir keine Gedanken, er hat bestimmt zugenommen, aber sie können es in der 34. Woche nicht immer richtig berechen...Manchmal beneide ich die Frauen früher... wir heutigen Frauen kriegen soviele Zwischendetails mit, dass man die ganze Schwangerschaft über ganz schön oft verunsichert wird...natürlich sehe ich auch die Vorteile...aber dieses hin und herdatieren...ich weiss nicht. Alles Gute für DICH!! LG, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.