Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 36. SSW am 28.03.2024, 6:45 Uhr

Große Fehler vom Frauenarzt

Die Nackenfalte kann man frühestens ab 11+0 laut Leitlinien eher sogar ab 11+4
Du bist 10+4
Da ist die Messung so aussagekräftig ob in China ein Sack Reis umfällt
Leider überschätzen viele Ärzte ihr eigenes können immer wieder
Meine Ärztin hat die Weiterbildung und macht die Messung am liebsten erst Ende der 13 SSW weil es dann einfacher ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit nicht was tun und möchte fragen, wie ihr handeln würdet... Erstmals zu mir ich bin 35 und in der 8. ssw und hatte letztes Jahr ein MA in der 7.ssw oder besser gesagt, die Fruchthöhle blieb leer. Jetzt hat man natürlich noch mehr Angst und ...

von Madl13, 8. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Update Frauenarzttermin

Hallo. So zu Hause nach Arzt und Musikschule. Alles sieht so weit gut aus. Haben mir schon ganz viel Blut abgenommen. Für alle möglichen Test. Soll dann am 6.5 wieder kommen, dann kann man auch was sehen. Falls ich allerdings plötzlich schmerzen oder Blutungen bekommen ...

von Dartengel 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Hallo, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die positiv testen durften. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit Den anderen wünsche ich bald positive Schwangerschaftstests ...

von Saso1974 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Die Sache mit dem Frauenarzt

Hallöle! Meine Hormone haben mich fest im Griff (ist ja schon mal ein gutes Zeichen *g*) und deshalb steh ich gerade da und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Daher hoffe ich mal, daß ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. (ja, ihr dürft mich auch völlig bekloppt und ...

von halligalli 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

2. Frauenarzttermin...

und alles ist supi...das herzchen schlägt. auch wenn es noch schwer erkennbar ist. bin ja normal rein rechnerisch bei 7+3 und laut us bin ich heute bei 6+1. ET ist am 07.10. ...und ich habe schon meinen mutterpass. de rnächste termin ist am 06.03. ..und da wird dann auch ...

von mausmax69, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt hat was gesehen, was nicht dahin gehört?

Hallo Ihr Lieben, wollte euch mal was fragen. ich war gestern zu ersten Vorsorgeuntersuchung.bin in der 7. SSW und dem Baby geht es gut.bei der Ultraschalluntersuchung entdeckte die Ärztin etwas was nicht dahin gehört, unterm Baby?!sie meinte, wir müssten es beobachten und ...

von MamaSamira, 7. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarztbesuch

Hallo Ihr Lieben, wollte euch mal was fragen. ich war gestern zu ersten Vorsorgeuntersuchung.bin in der 7. SSW und dem Baby geht es gut.bei der Ultraschalluntersuchung entdeckte die Ärztin etwas was nicht dahin gehört, unterm Baby?!sie meinte, wir müssten es beobachten und es ...

von MamaSamira, 7. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.