Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee74, 7. SSW am 16.06.2014, 12:08 Uhr

1.Frauenarzt-Termin

Hallo,
ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!!
Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte.

Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat.

Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da wurde gleich Urin abgegeben, Blut abgenommen usw.

Wie war das bei Euch??

Hab immer gedacht, ab 35 gehöre man zur "Risikoschwangerschaft" und es würde mehr gemacht.

LG,
Lillifee mit Gummibärchen

 
3 Antworten:

Re: 1.Frauenarzt-Termin

Antwort von insala, 39. SSW am 16.06.2014, 15:53 Uhr

Ich bin schon 41 und es wurde von Anfang an nicht mehr gemacht, als es normal üblich ist! Das handhabt jeder Arzt wohl anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Frauenarzt-Termin

Antwort von Lillifee74, 7. SSW am 17.06.2014, 9:39 Uhr

Hallo Insala,
wie ich sehe, hast Du es ja bald geschafft ;-)

Drück Dir die Daumen!

Ich hoffe mal, dass ich in drei Wochen mehr vom Doc erfahre...

LG,
Lillifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Frauenarzt-Termin

Antwort von villeneuve1978, 27. SSW am 18.06.2014, 15:47 Uhr

Ich habe meine Schwangerschaft erst in der 10. Woche festgestellt. Dachte mir nichts dabei, dass meine Periode ausblieb, kam öfters vor.

Ich bin 36, sehr stark Übergewichtig und jetzt wurde noch eine (Schwangerschafts)diabetes festgestellt. Meine FA hat im Mutterpass noch nicht mal Risikoschwangerschaft angekreuzt, da sie der Meinung ist, das sei nur ein Titel, der nichts nütze. Alle Untersuchungen, die notwendig sind, wird sie auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.