Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 02.12.2015, 17:42 Uhr

Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Hallo,

ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die positiv testen durften. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Den anderen wünsche ich bald positive Schwangerschaftstests

Ich habe ein Anliegen und zwar wer kann mir vielleicht helfen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Hamburg. Ich bin bisher leider immer wieder "reingefallen " mit Fä, traurig aber nun gut.
Mir wäre wirklich wichtig das der Fa auch zuhört und auch bei Kiwu 40+ auch zu helfen versucht wenn Notwendig. Also mit Medis o.ä.Ich bin schon am verzweifeln weil ich nach 2 Jahren Fa Marathon nun fast immer das Gefühl habe es geht um das Bankkonto des Fas und nicht darum Problematik abklären zu wollen oder den Kiwu zu unterstützen.

Gern auch per Pn....
Lg Saskia
Wenn eine von euch mir weiterhelfen kann wäre das toll und super lieb.

 
4 Antworten:

Re: Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Antwort von Ginobino am 03.12.2015, 8:54 Uhr

Hallo,
ich würde dir Prof. Hackelöer, aus dem Expertenforum empfehlen.
Er hat seine Praxis in Hamburg.
Ich finde seine Beratung hier im Forum sehr fundiert und dazu einfühlsam, was ja auch wichtig ist!!
Bei ihm bist du bestimmt in guten Händen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Antwort von Saso1974 am 03.12.2015, 14:07 Uhr

Dankeschön für den Tipp :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Antwort von Pureheart am 05.12.2015, 19:56 Uhr

Hallo,

ich kann zwar keinen FA empfehlen, da ich aus BW komme, aber nach 2 Jahren Kinderwunsch wäre vielleicht auch ein Besuch in der Kinderwunschklinik hilfreich. Eine Überweisung vom FA braucht man übrigens nicht.

Alles Gute,
Pureheart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Antwort von Geisterfinger am 14.12.2015, 12:47 Uhr

Bei einer Kinderwunschbehandlung bist du vermutlich bei einem SPezialisten besser aufgehoben als bei einem "normalen" Frauenarzt. Der kommt dann wieder inss Spiel, um die SS zu betreuen, wenn es geklappt hat. Ich würde mich ans Endokrinologikum in Altona wenden. Die klären erstmal die Ursachen ab und beraten dann ggf weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä ...

von jessy130w 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.