Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sana+++, 7. SSW am 24.09.2007, 9:35 Uhr

Frühe SS - müde und depressiv - was hilft?

Hallo,
ich finde derzeit den Haushalt und die 2 Kinder (sind "schon" 5,5 und knapp 7 Jahre alt) nicht so anstrengend, weil ich es sonst immer gemeinsam mit einem 30-Stunden Job hatte. Dagegen ist die Zeit jetzt echt ein Spaziergang. Die Kinder sind bis 14 Uhr nicht zuhause...

Aber du hast schon recht-es ist sicher eine Schutzfunktion. Nur, warum muss die Depression dazukommen? Warum muss mir eine SS die Freude am Leben nehmen?

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zu meinem Homöopathen gehen, mal sehen, ob der mich aus diesem Tief rausbringt.

Trotzdem danke
Sana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.