Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 21.09.2007, 7:53 Uhr

neu hier

einen schönen guten morgen!
ich bin - bis auf ein paar gastbesuche - neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
wir haben eine 3jährigen sohn und endlich nach einem jahr üben bin ich schwanger. zwar noch ganz am anfang (6.woche) aber ich hoffe, dass es dieses mal richtig geklappt hat und unser kleiner ein gewschisterchen bekommt.
ich bin 40 jahre alt, mein mann 44.
momentan überschatten die ängste ob alles gut geht und das baby gesund ist die freude. aber irgendwie bin ich im grunde sehr zuversichtlich.
wäre schön, wenn ihr mich in euren kreis aufnehmt und hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch.
schönen tag und viele grüße
nella

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.