Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christelrose, 15. SSW am 22.09.2007, 17:47 Uhr

Geht ihr auch früher auseinander?

Ich bin ja jetzt in der 15. SSW und trage schon meine Schwangerschaftsklamotten. Ich habe schon 3 Kilo zugenommen, weil mir ständig übel ist, immer noch und dann für ein paar Minuten Ruhe habe. Aber, ich sehe aus als wäre ich schon im sechsten Monat. Mir ist schon klar, das man bei der vierten Schwangerschaft ziemlich ausgeleiert ist, aber, die Unförmigkeit ist kaum zu übersehen. Bauch einziehen ist überhaupt nicht mehr ´drin. Und der Rettungsring ist wahrhaftig nicht das Kind...! Wo führt das noch hin? Ergeht es Euch Mehrgebärenden auch so?
LG christelrose

 
6 Antworten:

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von cata, 17. SSW am 22.09.2007, 18:12 Uhr

Ich hab schon 4kg zugenommen, und bei mir geht der Po in die Breite, und die Schenkel werden dick. Seit zwei Wochen hab ich auch ne Kugel.
Ich bin sonst zierlich und trage Gr.34. Jetzt kann ich die Hosen noch nicht mal ueber die Hueften ziehen.
In jeder meiner SS habe ich 25kg zugenommen, schrecklich.
Ich beneide echt die, die nur Bauch bekommen.
Bei mir geraet alles ausser Form. Zum Glueck ist so 4 Monate nach der Entbindung alles wieder beim Alten, die Brust haengt eh schon, aber das kann man ja kaschieren, ohne BH geht gar nix mehr.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von Mausezahn38, 36. SSW am 22.09.2007, 19:36 Uhr

Also ich trage seit Ostern schon Schwangerschaftsbekleidung, weil nichts anderes mehr passte.
Zugenommen habe ich bisher 6 kg (in den beiden anderen Schwangerschaften habe ich jeweils 8 kg zugenommen) und trotzdem schiebe ich eine ganz schöne Kugel vor mir her.
Das liegt an der erhöhten Fruchtwassermenge, die durch die Schwangerschaftsdiabetis entstanden ist. Dementsprechend unbeweglich bin ich mittlerweile.
Mein FA und auch der Chefarzt in der Klinik (er hat 2 Dopplersonos gemacht) haben mir schon signalisiert, dass man die Geburt wohl in etwa 2 Wochen einleiten wird, weil unser Krümel etwa 3000 g wiegt (vorausgesetzt es hat sich niemand vermessen).

Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von glückskinder am 22.09.2007, 20:05 Uhr

Ich habe Glück, ich nehme wenig zu und trage alle meine Sachen noch, obwohl ich Anfang fünfter bin. Mein kleiner Sohn hält mich aber auch extrem in Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von Silke68 am 23.09.2007, 7:14 Uhr

hallo,

ich war in meiner 2.schwangerschaft letztes jahr auch sehr früh sehr rund.mein bauch war schon im 3.monat zu sehen.
liebe grüsse,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von junima, 26. SSW am 23.09.2007, 18:57 Uhr

Bin mit dem dritten Kind schwanger und hatte schon 'ne Murmel im zweiten und dritten Monat ohne jedoch zugenommen zu haben. Das war irgendiwe als ob sich mein Körper erinnert und schon mal Platz macht ;o). Bin normalerweise eine ganz Schlanke und habe, verglichen mit den Mutterpasseintragungen der vorangegangenen Schwangerschaften, auch ganz ähnlich zugenommen (inzwischen 9 Kg und damit ein knappes Kilo mehr als in der letzten SS zur gleichen Zeit) Trozdem passen mir viele Kleidungsstücke, die ich bis zum Ende der ersten oder zweiten SS trug nur noch ganz knapp und ich habe ja noch 14 Wochen vor mir... Dabei habe ich diesmal bisher kaum Wassereinlagerungen aber mein Bauch sieht aus, wie 9. Monat - finde ich jedenfalls. Das relativiert sich immer nur im SS-Gymnastik-Kurs. Die Frauen sind tatsächl. im 9. Monat und erwarten alle ihr Zweites. Da finde ich meinen Bauch im Vergeleich dann gar nicht mehr so riesig, bekomme aber das Grauen, was mir da wohl noch an Dimensionen bevorsteht...
Alles Liebe!
junima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch früher auseinander?

Antwort von christelrose, 16. SSW am 24.09.2007, 8:34 Uhr

Na, dann bin ich ja beruhigt. Was die Brust betrifft, da brauchen wir garnicht mehr ´drüber reden. Da der liebe Gott mich dort vor den Schwangerschaften vergessen hat,ich war immer relativ flach, in der Stillzeit explodierte und immer viel Milch hatte, brauche ich wahrscheinlich nach diesem Kind keine BH´s mehr, dann tun es Sicherheitsnadeln auch...!
LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.