Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405 am 22.09.2007, 20:42 Uhr

Danke !!!

Hallo Ihr Lieben ,

Vielen Dank für Eure lieben und warmen Worte unten.
Ich hatte nun gestern meine AS und mir geht es gut.
Was ich wirklich sehr schön fand :
Alle Ärzte, die mit mir geredet haben, haben mir mut gemacht, dass es mit einer erneuten SS wieder klappt. Nicht einer hat mich darauf angesprochen, dass es evtl. an meinem Alter lag.
DAs finde ich sehr schön.
Für alle war es selbstverständlich, dass ich mit 39 nochmal ss werde.
Ich übe weiter und werde bestimmt bald wieder ss, da glaube ich daran.

LG,Annette

 
2 Antworten:

Re: Danke !!!

Antwort von AnnetteRuder am 23.09.2007, 0:44 Uhr

Hallo Annette,
schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine von den schnellen bist und bald wieder in ein anderes Forum steigen kannst.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !!!

Antwort von Andrea40, 36. SSW am 23.09.2007, 6:12 Uhr

Hallo, bin froh von Dir zu hören das da alles gut gelaufen ist und die Ärzte so nett waren. Natürlich wirst Du wieder schwanger und diesmal geht´s gut. Und in der Zwischenzeit laß mal ab und an was von Dir hören.
E-mail addi hinterlegt.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.